Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 4 Treffer

von space
Mo 12. Aug 2019, 20:25
Forum: Bug?
Thema: SSID des APs plötzlich geändert und nicht mehr erreichbar [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 29
Zugriffe: 12829

Re: SSID des APs plötzlich geändert und nicht mehr erreichbar [WARTEN AUF NUTZER]

Ich habe auch das gleiche Problem :roll:

FW 1.0 Beta 8
ZeroConf 1.4
WLAN 1.7

Beheben lässt es sich durch Akku trenne/verbinden.
von space
Mo 15. Jul 2019, 17:22
Forum: kein Bug
Thema: Wetterpause: Min.Temperatur [KEIN BUG: WARTEZEIT AKTIV]
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Re: Wetterpause: Min.Temperatur [WARTEN AUF NUTZER]

Ich habe das wechselhafte Wetter :roll: am vergangenen Wochenende genutzt, um die das Problem näher zu analysieren :ugeek: Und mit deiner Antwort verstehe ich es jetzt auch :D : Angezeigt wird wenn die aktuellen Wetterbedingungen gegen die Schwellwerte verstossen, der aktuelle Grund. Also z.B.: "zu ...
von space
Fr 12. Jul 2019, 15:10
Forum: kein Bug
Thema: Wetterpause: Min.Temperatur [KEIN BUG: WARTEZEIT AKTIV]
Antworten: 3
Zugriffe: 2042

Wetterpause: Min.Temperatur [KEIN BUG: WARTEZEIT AKTIV]

Die Einstellung der Mindestetmperatur funktioniert meiner Meinung nach nicht richtig. Aktuelle angezeigte Wetterbedingungen: Aktuelle Wetterlage in < Stadt >: Regenschauer (Wetterpause bis 16:59) Regenintensität: 10% Temperatur: 19°C Luftfeuchtigkeit: 64% Die Wetterpauseneinstellungen sind wie folgt...
von space
Fr 28. Jun 2019, 20:07
Forum: Kamera einbauen
Thema: Einbauvorschlag Kamera in AM310 mit HX Modul
Antworten: 23
Zugriffe: 23329

Re: Einbauvorschlag Kamera in AM310 mit HX Modul

Mich irritiert, dass GND der Camera an Pin6 (OUT2) angeschlossen wird und nicht an Pin 8 (fix GND).

Wird die Camera über OUT2 nur bei Bedarf angeschaltet (Strom sparen), also OUT2=GND, wenn sie Bilder capturen soll?

Zur erweiterten Suche