Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von DrOtto
Fr 5. Jun 2020, 16:01
Forum: Lichtausstattung
Thema: Mein Schaf will nicht mehr mähen nach LEDs Einbau und Out 1 und 2 Nutzung [WARTEN AUF NUTZER]
Antworten: 7
Zugriffe: 3649

Re: Mein Schaf will nicht mehr mähen nach led Einbau und Out 1 und 2 Nutzung [WARTEN]

Hi Friesenmäher,
genau so etwas habe ich auch vor.
Bin aber absolut unsicher wie ich das machen soll,
Wie hast du das wie geschaltet? könntest du mir ein paar Bilder schicken?
ich habe gardena sileno 250
Gruß
DrOtto
von DrOtto
Mo 17. Feb 2020, 21:31
Forum: Lichtausstattung
Thema: LED-Licht für Faule
Antworten: 7
Zugriffe: 8348

Re: LED-Licht für Faule

Hallo, das ist top! und einfach. Ich werde es bald nachbauen. Ich frage mich ich noch von den gleichen led noch zwei rote hinten genauso in Reihe dran kriege (Als Rückleuchten) und das ganze noch so funktioniert. Nicht gleich hauen, wenn ich meine Elektrotechnik-Unterlagen weggeschmissen habe ;-) Gr...

Zur erweiterten Suche