Die Suche ergab 14 Treffer

von Gezi70
Fr 24. Mär 2023, 13:58
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 305 Bj 2021 keine Joystick Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Re: Husqvarna 305 Bj 2021 keine Joystick Funktion

Update:
Wenn ich den Modus von AUTO auf MANUELL umstelle, funktioniert es...
von Gezi70
Fr 24. Mär 2023, 13:14
Forum: Bug?
Thema: Husqvarna 305 Bj 2021 keine Joystick Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Husqvarna 305 Bj 2021 keine Joystick Funktion

Hallo zusammen, ich habe gestern das robonect HX Modul in meinen neuen Husqvarna 305 (Bj 2021)gebaut, nachdem voriges Jahr um die Zeit der alte 305er (das Dreibein) leider das Zeitliche gesegnet hat. Dabei habe ich bei der Funktionsprobe mit der alten Firmware aber nicht alles ausprobiert. Als alles...
von Gezi70
Mo 13. Mär 2023, 22:42
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: Bleiben die Daten im Modul offline erhalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 801

Bleiben die Daten im Modul offline erhalten?

Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage bezüglich Umzug von einem Husqvarna 305 der alten Bauart in einen neuen 305er. Das Kit für den Umbau habe ich bereits gekauft und zuhause liegen. Allerdings ist auf dem neuen Roboter noch Garantie, so dass ich mich noch nicht an den Einbau wage. Jetzt wä...
von Gezi70
Di 23. Jun 2020, 06:33
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]

Ich schalte die Skripte jetzt mal weg. Der Alexa - Skill hat noch Zugriff und war gestern Abend so gegen 22:30 Uhr noch aktiv. Kann dort noch etwas falsch eingestellt sein? Wir beobachten...
von Gezi70
Mo 22. Jun 2020, 14:02
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]

Ich bin gespannt was er heute Abend 21:45 Uhr macht, ob er da wieder etwas falsches bezieht. Die Homematic greift höchstens ein, wenn die Regenmenge >1 mm zum gegenwärtigen Zeitpunkt zwischen 7:00 und 20:00 Uhr beträgt, oder wenn im gleichen Zeitraum der Wind mit mehr als 15 km/h bläst. Aber er beko...
von Gezi70
Mo 22. Jun 2020, 12:01
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]

Der Blitzschaden mit erfolgtem Austausch der Hauptplatine war 2017.
Seitdem ist alles okay.
Guck nur mal bissel mit drauf. ;)
von Gezi70
Mo 22. Jun 2020, 09:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]

Hmmm, ich rufe die Seite manchmal mit der App auf, aber manchmal auch mit einem Bookmark.
Ich werde mal ein anderes abspeichern.
Zum Thema Uhr im Mäher kann ich eigentlich nur sagen, dass ich keine großen Abweichungen in den Jahren ohne Modul feststellen konnte.
von Gezi70
So 21. Jun 2020, 16:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit

Kannst ja morgen früh mal ein Auge darauf werfen.. 😉
Wo stellst du denn das ein? Der Rest stimmt wohl, oder?
von Gezi70
So 21. Jun 2020, 15:52
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit

@shadowkiller Ich habe mich immer gewundert, warum der Mäher früh nicht zum Timer ausgerückt ist (8:00 Uhr). Dann stand beim Timer "Es ist Nacht". Ergo ging er mindestens 5 Stunden nach. Ich weiß, dass sich meine Internetverbindung in der Nacht immer kurz trennt. Aber die PC Zeit stimmt ja...
von Gezi70
So 21. Jun 2020, 12:26
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Probleme mit der Uhrzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 26
Zugriffe: 3035

Re: Probleme mit der Uhrzeit

Hab dir gerade geschrieben. ;)

Zur erweiterten Suche