Die Suche ergab 3 Treffer

von DJDeepT
Sa 20. Aug 2022, 17:41
Forum: Wünsche
Thema: Konsistenz Datenpunkte MQTT und API
Antworten: 4
Zugriffe: 614

Re: Konsistenz Datenpunkte MQTT und API

Hallo.
Wie hast Du Robonect per MQTT ins OpenHAB bekommen?
Möchte auch umsteigen, da sich das Robonect Binding alle paar Tage aufhängt.
Danke.
Gruß Tobi
von DJDeepT
Fr 18. Sep 2020, 15:18
Forum: Bug?
Thema: Problem mit OpenHAB2
Antworten: 0
Zugriffe: 2609

Problem mit OpenHAB2

Ich betreibe das Robonect Modul in einem Husqvarna 315 Mähroboter in Verbindung mit OpenHAB2 mit dem Robonect Binding. Seit dem Update auf Firmware 1.2 Verliert das Modul die Verbindung zum OpenHAB2. Ein Wiederverbinden ist nur mit einem Neustart des Robonect Moduls möglich. Dieses Problem tritt imm...
von DJDeepT
Sa 28. Mär 2020, 21:37
Forum: OpenHAB
Thema: API call für Wetterpause?
Antworten: 5
Zugriffe: 2686

Re: API call für Wetterpause?

Hallo. Ich sehe Du hast dein Robonect mit Openhab verbunden. Ich richte es mir gerade ein. Aber wie erstelle ich einen Auftrag in der Sitemap, damit er Home oder Mäht usw...? Wie schaut das bei Dir in der Sitemap aus? Die Items Datei bringt bei mir einen Fehler wenn ich dieses Item wie in der Anleit...

Zur erweiterten Suche