Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von nicomattes
Do 23. Apr 2020, 17:20
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung

Ja das hat bei mir geholfen
von nicomattes
Do 23. Apr 2020, 15:34
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung

Also von meiner Seite aus hab ich das Problem gelöst ich hab meine Firmware erneut geflasht und dann hat es funktioniert was auch immer bei mir das Problem war jetzt ist es weg.
von nicomattes
So 12. Apr 2020, 23:44
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung

Hmmm okay danke für die Antwort ich glaube zwar eher weniger das es an meinen Programmierkünsten liegt, da ich dies mit einem Mosquitto MQTT Broker versucht hab und dieser alles empfangen hat außer die Garagentor Messages aber okay kann ja auch sein das es nur bei meinem AUTOMOWER nicht richtig geht...
von nicomattes
So 12. Apr 2020, 19:01
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

Re: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung

Okay danke schonmal für die Antwort brauch ich für diese Option zwingend das spezielle Tasmota Relais ? Oder kann ich das auch irgendwie alleine machen zum Beispiel mit einem esp8266 ?
von nicomattes
Do 9. Apr 2020, 16:51
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3290

MQTT funktioniert nicht bei Garagentorsteuerung

Hallo Ich bin gerade daran eine Garage für meinen Automower (Husqvarna 330X) zu bauen. Mein Problem ist das ich dies per MQTT machen möchte. Jedoch werden die Signale nicht versendet. Getestet hab ich schon ob ich generelle Daten vom Automower bekomme wie Seriennummer, Akku, Status ... dies funktion...
von nicomattes
Do 9. Apr 2020, 16:27
Forum: kein Bug
Thema: Kein Update des WLAN Treibers auf V1.6 möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1887

Kein Update des WLAN Treibers auf V1.6 möglich

Hallo Ich habe Heute meinen Automower (Husqvarna 330X) aus dem Winterschlaf geholt und wieder in betrieb genommen. Dann wollte ich noch die Software Updaten was bis zum WLAN Treiber super Funktioniert hat. Wie ich gelesen habe sollte man den WLAN Treiber V1.7 nicht bei der Software Version V1.1b ins...

Zur erweiterten Suche