Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Richi2801
Do 5. Mai 2022, 17:02
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Re: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Hab jetzt mal IP Adresse über DHCP beziehen angeklickt. Jetzt kann ich wieder über mein Wlan darauf zugriefen, läuft aber extrem langsam.

Eine Fehlermeldung habe ich auch.
von Richi2801
Do 5. Mai 2022, 16:50
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Re: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Ok, das werd ich heute abend mal testen.
Hab grad mal im Router geschaut, da ist er so wie im Bild gelistet,
von Richi2801
Do 5. Mai 2022, 14:35
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Re: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Die 192.168.2.2 habe ich vergeben, weil sonst die Verbindung mit dem Router nicht geklappt hätte.

Mein Router hat ja die 192.168.2.1.

Wenn ich über das W-Lan von Robonect rein gehe sehe ich, dass es mit dem W-Lan verbunden ist.

Was kann ich noch tun?

lg
von Richi2801
Do 5. Mai 2022, 13:49
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Re: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Nein. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
von Richi2801
Do 5. Mai 2022, 13:24
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Re: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Richtig, es hat schonmal funktioniert.
Allerdings habe ich Robonect über den Rücksetzpin auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Anbei das Foto.
von Richi2801
Mo 2. Mai 2022, 08:41
Forum: Fernzugriff
Thema: Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert
Antworten: 11
Zugriffe: 1736

Namensvergabe bei Fernzugriff scheitert

Hallo. Ich musste auch alles neu installieren. Leider kann ich keinen Fernzugriff aktivieren. Wenn ich einen Namen vergeben will kommt immer Verbindung fehlgeschlagen. Ich erinner mich noch, dass bei dem Namen den man frei wählen kann eine Endung .mower.online dahinter stand. Das fehlt bei mir. Sieh...
von Richi2801
So 19. Apr 2020, 13:32
Forum: Lichtausstattung
Thema: kann ich diese Rundumkennleuchte am Extension Port anschließen? [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

Re: kann ich diese Rundumkennleuchte am Extension Port anschließen?

hat sich erledigt. Elektriker hat gesagt es ist kein Problem.

Lampe läuft :)
von Richi2801
Sa 18. Apr 2020, 09:10
Forum: Lichtausstattung
Thema: kann ich diese Rundumkennleuchte am Extension Port anschließen? [GEKLÄRT]
Antworten: 2
Zugriffe: 2336

kann ich diese Rundumkennleuchte am Extension Port anschließen? [GEKLÄRT]

Liebe Freunde. Ich bin leider bei der Forumssuche nicht 100% fündig geworden. Kann ich diese LED Rundumkennleuchte anschließen? Daten: TECHNISCHE LICHTEIGENSCHAFTEN Anzahl LEDs: 12 Einzelleistung LED: 1W Wasserdichtigkeit:IP65 Spannung: 24V (brennt auch auf 12V, allerdings weniger hell) Link zum Pro...

Zur erweiterten Suche