Die Suche ergab 3 Treffer

von erhardf
Sa 16. Mai 2020, 15:17
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mower fährt länger als eingestellt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Re: Mower fährt länger als eingestellt!

Vielen Dank für die Antwort! Also die Einstellungen sind sicherlich richtig, da er eigentlich ja recht brav danach mäht. Diese Aussetzer gibt es auch nur hin und wieder. Keine Ahnung warum! Ich werd das weiter beobachten und vl. wirklich mal die Platine auf Fehler testen (lassen). Was witzig ist, da...
von erhardf
Do 14. Mai 2020, 14:28
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mower fährt länger als eingestellt!
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Mower fährt länger als eingestellt!

Liebe Freunde! in der letzten Zeit fährt mein mower immer öfter länger als über die eingestellte Mähzeit. Ich verwende zwar die Mähzeitanpassung um den Akku mehr ausnützen zu können. Doch eigentlich sollte er nach spätestens 2 Stunden aufhören. Nach etwas über 2 Stunden ist er dann stehen geblieben ...
von erhardf
Fr 17. Apr 2020, 22:18
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: E-Mail Service - Datenübertragung fehlgeschlagen [KLÄRUNG -> TIPPS]
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

Re: E-Mail Service - Datenübertragung fehlgeschlagen [KLÄRUNG -> TIPPS]

Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auch keine Mails mehr vom Modul empfange. Beim Abschicken eines Testmails bekomme ich die Fehlermeldung "Datenübertragung fehlgeschlagen". E-Mail-Adresse ist richtig und funktioniert auch. Ich verwende den Standard-Server aber auch ander...

Zur erweiterten Suche