Die Suche ergab 5 Treffer

von STO
Do 16. Apr 2020, 10:17
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Re: Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger

Bei Einstellung "Immer" bekommen enter = beim Betreten und leave = beim Verlassen jeweils eine 1 Bei eingestelltem Zeitintervall von 0 Sekunden werden dann sowohl beim Betreten als auch beim Verlassen jeweils nur ein Push ausgelöst. Wording "Immer" ändern in "Betreten & ...
von STO
Mi 15. Apr 2020, 16:09
Forum: GPS
Thema: Anleitung: Visualisieren der GPS-Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Anleitung: Visualisieren der GPS-Daten

Ich habe das wie folgt gelöst: 1. Kleinen Raspberry PI Zero W als Webserver mit MySQL eingerichtet. Dieser ist in meinem WLAN verfügbar. Kostet nur 10€. 2. Script zur Auswertung von Push-Nachrichten aus dem Push-Service programmiert. 2.1 Auslesen des Status per json 2.2 Beim Status 2 - Mäher mäht au...
von STO
Mi 15. Apr 2020, 15:25
Forum: Wünsche
Thema: Push-Service EIN Berücksichtigung der Trigger
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Push-Service EIN Berücksichtigung der Trigger

Bei eingeschaltetem Push-Service wird der Push immer nach eingestellter Zeit ausgeführt, egal ob bei allen Triggern wie Mähen, Parken, Schlafen AUS eingestellt wurde. Ausnahme ist, wenn die Zeit auf 0 eingestellt wurde. Dann gibt es nur einen Push "beim betreten" oder "beim verlassen&...
von STO
Mi 15. Apr 2020, 15:06
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Re: Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger

Vielen Dank Lampi, bei 0 scheint das nur für "beim verlassen" oder "beim betreten" zu gelten, nicht aber für "immer". Wie oft sollte er dann auch senden. Ich kann mit der Aussage aber weitermachen, indem ich die Zeit auf 0 stelle und den Trigger beim Mähen auf "bei...
von STO
Mi 15. Apr 2020, 13:08
Forum: Einbindung in Hausautomatisierung
Thema: Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger
Antworten: 4
Zugriffe: 2321

Push-Service Zyklisches Senden ohne Rücksicht auf Einstellungen der Trigger

Bei Push-Service habe ich den Modus Get auf meine PHP-Auwertungsseite gesetzt. Unter den Triggern (Parkt, Mäht, Schläft, etc.) habe ich alle auf aus geschaltet. Das zyklische Senden steht auf 1 Sekunde. Ich hätte jetzt vermutet, dass nur ein Push ausgelöst wird, wenn einer der Trigger einen Wert &qu...

Zur erweiterten Suche