Die Suche ergab 14 Treffer

von Norman
Mi 22. Jul 2020, 20:31
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37717

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Hey, ich habe extra ein paar LED mehr genommen weil ich sie nicht direkt nach vorne strahlen lassen kann und damit die Leuchtkraft für die Unterbodenbeleuchtung auch ausreicht. Alternativ hätte ich sie links und rechts in der Front integrieren können, dann schauen die LEDs aber sehr weit vorne raus....
von Norman
Mi 22. Jul 2020, 00:40
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan
Antworten: 62
Zugriffe: 37717

Re: Anleitung Gardena R70Li LED Beleuchtung nachrüsten mit Schaltplan

Ich habs heute auch getan und meinem Sileno City400 ein paar LEDs in die Front gebastelt. An dieser Stelle ein dickes Danke für die tollen Anleitungen @Onkeltom12 Es hat soweit alles super geklappt, nur mit dem Ergebnis bin ich nocht nicht ganz zufrieden. Dies liegt aber an der Karosserieform des Ci...
von Norman
Fr 8. Mai 2020, 06:23
Forum: Passagenschaltung
Thema: Neu hier mit Gardena Smart City 500 [GEKLÄRT]
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: Neu hier mit Gardena Smart City 500

Ja nen Link, oder ne PN hätte. Ich dazu auch gerne. :)
von Norman
Mo 4. Mai 2020, 21:41
Forum: Passagenschaltung
Thema: Neu hier mit Gardena Smart City 500 [GEKLÄRT]
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: Neu hier mit Gardena Smart City 500

Sorry für die späte Antwort, ich dachte ich werde benachrichtigt, aber irgendwie doch nich :D Ich habe es auch während der Garantiezeit verbaut, sehe da erstmal kein Problem da man es rückstandslos entfernen kann. Genau, du benötigst nur das Modul. Das Relais ist ja optional. Wenn das Modul in dein ...
von Norman
Do 23. Apr 2020, 08:37
Forum: Passagenschaltung
Thema: Neu hier mit Gardena Smart City 500 [GEKLÄRT]
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: Neu hier mit Gardena Smart City 500

Hi. Evtl. hilft dir das: https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=182&t=3067 und das: https://www.robonect-shop.de/shop/multifunktionsrelais/ Weiter unten ist die Bedienungsanleitung. Ich selbst habe mich bis jetzt nur theoretisch damit beschäftigen können, da dass Relais grad nicht verfügbar i...
von Norman
Di 21. Apr 2020, 06:23
Forum: Android
Thema: App ist wieder da! (war: erst einmal nicht mehr verfügbar)
Antworten: 10
Zugriffe: 5687

Re: App ist wieder da! (war: erst einmal nicht mehr verfügbar)

Hallo.
Kann es sein das die App nicht mehr verfügbar ist im PlayStore?
von Norman
Di 21. Apr 2020, 05:56
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]

Ich hatte nur den Mäher neu gestartet, aber nicht an die FritzBox gedacht. Wieder was gelernt.
Alles klar, dann werde ich mir mal die Zeit nehmen.

Grüße
von Norman
Mo 20. Apr 2020, 20:23
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]

Nachdem ich jetzt auf DHCP gestellt habe, ist der Robo nicht mehr mit dem Wlan verbunden (laut Fritz!Box). :o
Habe das Modul jetzt zurückgesetzt und versuche es erneut.

EDIT: Jut, jetzt scheint es zu funktionieren. Mal sehen wie lange :)
Danke.
Wünsche dir nen schönen Abend.
von Norman
So 19. Apr 2020, 09:47
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]

Guten Morgen.
Heute früh war der Robo gar nicht zu erreichen. Er hatte ne andere IP als gestern. Habe also die IP in der FritzBox nun fest zugeordnet und diese im Robo fest eingetragen. Nun klappt es auch mit dem unsichtbaren Wlan.

Besten Dank mal wieder und nen schönen sonnigen Sonntag :)
von Norman
Sa 18. Apr 2020, 07:46
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 2000

Re: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]

Guten Morgen. Den Beitrag vom erwähnten User habe ich während meiner Suche im Forum auch gefunden, aber nur kurz überflogen da es nicht ganz zu meinem Problem passte. Dennoch habe ich mich daurch wohl verleiten lassen den Robo im Gastnetzwerk anzumelden. Irgendwann wird man halt bekloppt wenn man nu...

Zur erweiterten Suche