Die Suche ergab 5 Treffer

von RobbyKing
So 17. Apr 2022, 10:46
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren

Genau das wär die Frage. Aktiv heißt dann ja wohl ausgelöst. Oder heißt yes alles ist gut. Habe jetzt erst mal die Gummidämpfer bestellt. Mal sehen was dann kommt.

Toll wäre wenn einer mal bei einem Gardena im Menü nachsehen könnnte.

LG
Fridtjof
von RobbyKing
Sa 16. Apr 2022, 16:36
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Nach Modulreset Kollison entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Re: Nach Modulreset Kollison entdeckt

Hallo habe soein ähnliches Problem mit einem Gardena RI45. Hast du damlas eine Lösung für das Problem gefunden?

LG
Fridtjof
von RobbyKing
Sa 16. Apr 2022, 16:24
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren

Hallo, ja das mit dem Thema war wohl nicht ganz passend. Ich muss gestehen das ich den anderen Tread nicht so auf Anhieb gefunden habe. Danke das du das Thema hierher verschoben hast. Nun noch einmal zu dem Problem. Das hat nichts mit dem Robnect mehr zu tun. Habe das inzwischen mal abgeklemmt. Woll...
von RobbyKing
Sa 16. Apr 2022, 11:04
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Gaardena Ri4x Expertenmenü dringende Frage zu Sensoren

Hallo, ich bin am verzweifeln. Kann mir jemand sagen wie die richtige Anzeige der Sensoren im Expertenmenü (7+9) sein muss? Bei stehen alle Sensoren auf Yes. Neigung und der andere jeweils auf Null. Das wäre nach meiner Meinung und das was ich gelesen habe auch in Ordnung. Habe aktuell das Problem d...
von RobbyKing
Di 21. Apr 2020, 19:29
Forum: Lichtausstattung
Thema: Anleitung normale Beleuchtung mit Bremslichtfunktion nachrüsten(mit Schaltplan)
Antworten: 23
Zugriffe: 16472

Re: Anleitung normale Beleuchtung mit Bremslichtfunktion nachrüsten(mit Schaltplan)

Hallo Leute, finde die Beleuchtung super. Da ich schon gelesen habe das nicht alle in der Elektrotechnik zu Hause sind habe ich hier eine tolle Seite gefunden auf der man die Vorwiderstände berechnen kann. Damit ist man dann sehr flexible in der Anzahl der LEDs. Hoffe es hilft euch. https://www.spac...

Zur erweiterten Suche