Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Fozzy
Fr 6. Nov 2020, 12:19
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Joystick nicht in der Mitte
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Re: Joystick nicht in der Mitte

... Gerade mit dem Edge probiert. Da läuft es super.
Der mobile Chrome scheint da zu zicken.
Ist auch sehr zeitverzögert.

Danke!
von Fozzy
Fr 6. Nov 2020, 11:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Joystick nicht in der Mitte
Antworten: 2
Zugriffe: 543

Joystick nicht in der Mitte

Hallo.
Ich habe das Problem, dass sich der Joystick nicht bewegen lässt und ausserhalb des Bereiches ist.
Neustart hat nichts gebracht. Hat das schonmal jemand gehabt?
von Fozzy
Do 4. Jun 2020, 08:07
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Robbi ignoriert Wettereinstellungen [GELÖST]
Antworten: 41
Zugriffe: 4871

Re: Robbi ignoriert Wettereinstellungen

Ich bin auch mit den Wettereinstellungen am testen. Was mir ein Rätsel ist, ist die Regenintensität. Bei ubs ist ein gesunder Landregen und laut Openweather sind das 20%.
Damit der Mower nicht rausfährt muss ich anscheinend auf 0% stellen, oder sehe ich das falsch?
von Fozzy
So 31. Mai 2020, 12:20
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6719

Re: Probleme mit der Android App

Das geht. Halt nur ohne Mähfunktion. Kannst ihn aber zum Startpunkt fahren, ausrichten und da starten.
von Fozzy
So 31. Mai 2020, 11:09
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6719

Re: Probleme mit der Android App

Die funktioniert wie eine App. Verknüpfung auf dem Himescreen anlegen und fertig.
Dass Du aber nur bei ausgeschaltetem Mähwerk steuern kannst, ist Dir klar, oder?
Screenshot_20200531_110820_com.android.chrome.jpg
von Fozzy
So 31. Mai 2020, 09:47
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6719

Re: Probleme mit der Android App

Mit der responsiven Oberfläche geht das super. Wollte auch die App, aber das geht genauso gut.
von Fozzy
Fr 15. Mai 2020, 10:10
Forum: Einbau-Anleitungen
Thema: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105
Antworten: 27
Zugriffe: 27933

Re: Einbauanleitung Robonect HX in Gardena R70Li und Husqvarna 105

Hallo Leute. Habe heute mein Modul bekommen ubd möchte es am WE einbauen. R40li Bj 2016 ist also noch zu. Ich habe mal eine Frage - der kleine rote Stecker von dem beiligenden Kabel - kommt der in den originalen Steckplatz im Mower? Und der originale kommt auf die Adapterplatine, oder sehe ich das f...
von Fozzy
Di 12. Mai 2020, 17:27
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6719

Re: Probleme mit der Android App

Ok. Wenns mehr nicht ist.
von Fozzy
Di 12. Mai 2020, 09:38
Forum: Android
Thema: Probleme mit der Android App
Antworten: 25
Zugriffe: 6719

Re: Probleme mit der Android App

Ich habe leider nich kein Robonect Modul, ist aber schon bestellt.
Da die App ja leider nicht mehr im Store ist. Hat man durch die Nutzung der Weboberfläche irgendwelche Nachteile?
von Fozzy
So 26. Apr 2020, 22:53
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: WLAN nicht im ganzen Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 509

Re: WLAN nicht im ganzen Garten

Okay. Macht auch am meisten Sinn.
Danke!

Zur erweiterten Suche