Die Suche ergab 3 Treffer

von werbung14
Di 16. Jun 2020, 11:32
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Vielen Dank. Ich habe alles entsprechend jetzt eingestellt. Kann nun hoffentlich entspannt in den Urlaub fahren. Meine 80jährigen Nachbarn die zum Blumen gießen kommen sind immer etwas nervös, wenn der Mäher stehen bleibt und wissen dann nicht was sie tun sollen und denken sie haben was falsch gemac...
von werbung14
Di 16. Jun 2020, 10:59
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Der Akku ist dann immer leer.

OK, habe jetzt "Mähzeit nicht verändern" eingestellt, aber die anderen Werte sind doch dann immer noch "verstellt" aber werden nun außer Acht gelassen?
von werbung14
Di 16. Jun 2020, 10:38
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?
Antworten: 6
Zugriffe: 1801

Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Ich habe mit der Mähzeitanpassung rumgespielt und nun findet der Mähroboter alle 2 Wochen nicht mehr nach Hause. Ja der Hinweis steht da, aber nun würde ich gerne wieder die Werte auf "Standard" zurückstellen und die Finger von lassen. Nur wie sind denn die Standardwerte für einen 2015er A...

Zur erweiterten Suche