Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 60 Treffer

von Undertaker
Mo 13. Sep 2021, 21:17
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: BMS in Husqvarna batteries
Antworten: 33
Zugriffe: 7940

Re: BMS in Husqvarna batteries

Das komplette Fach ausdremeln.
von Undertaker
So 13. Jun 2021, 21:48
Forum: Verbindungsprobleme? Robonect offline?
Thema: WLAN Access-Point-Wechsel AVM Fritz Mesh [GEKLÄRT]
Antworten: 9
Zugriffe: 1145

Re: WLAN Access-Point-Wechsel AVM Fritz Mesh

Ich habe ein Fritzbox und drei Fritzbox Repeater, geht alles ohne Probleme.
von Undertaker
Do 17. Sep 2020, 22:17
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]
Antworten: 56
Zugriffe: 17626

Re: Akkukapazität und Laufzeit [GEKLÄRT]

ThomasR hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 16:31
Mehr als die 10Ah geht nicht, da ist die Skala zu Ende. Damit müsste er doch mindestens 4 Stunden aus den 12Ah fahren?
geht
von Undertaker
Fr 4. Sep 2020, 17:08
Forum: GPS
Thema: GPS Unterstützung
Antworten: 9
Zugriffe: 3502

Re: GPS Unterstützung

Das mit GPS und ausgeschalteten Fernstartpunkten ist klar. Nur vor dem Einbau von Robonect ist mein Mäher auch mal mitten am Rasen stehengeblieben und hat gewendet. Jetzt fährt er alle Bahnen immer bis zum Begrenzungsdraht und wendet da erst. LT. Beschreibung ist das GPS beim 315X dafür da das er St...
von Undertaker
So 23. Aug 2020, 22:36
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Das ging ja noch nie, selbst beim Original App nicht.
von Undertaker
So 23. Aug 2020, 21:52
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Bei mir gehts.
DAF6972C-BF71-4FBA-A8EF-CB9B4316E13A.jpeg
von Undertaker
So 23. Aug 2020, 21:27
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Wäre es möglich die Led Scheinwerfer für die Husqvarna X-Line Modelle einzubinden? In der Husqvarna App kann man die zwar An/Aus bzw. Tags und Nachts einschalten aber keine eigenen Uhrzeiten einstellen. Es wäre schön wenn es diese funktion geben würde ;) Edit: Oh sorry gerade die Funtion entdeckt a...
von Undertaker
So 23. Aug 2020, 20:29
Forum: Wünsche
Thema: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 3200

Re: Husqvarna X Modelle Scheinwerfer Zeiten

Wäre es möglich die Led Scheinwerfer für die Husqvarna X-Line Modelle einzubinden? In der Husqvarna App kann man die zwar An/Aus bzw. Tags und Nachts einschalten aber keine eigenen Uhrzeiten einstellen. Es wäre schön wenn es diese funktion geben würde ;) Edit: Oh sorry gerade die Funtion entdeckt a...
von Undertaker
Sa 22. Aug 2020, 22:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation
Antworten: 9
Zugriffe: 1557

Re: Automower 310 findet schlecht in die Hütte/Ladestation

Ich würde als erstes wenn sich nichts am Draht geändert hat, das Suchkabel neu Kalibrieren.
von Undertaker
Do 20. Aug 2020, 21:07
Forum: Wünsche
Thema: Grosser Akku Ladesupport
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Re: Grosser Akku Ladesupport

Wenn Dein Mäher mit Timer fährt, kannst an die LS eine W-Lan Steckdose machen, die nach 3:58 Min Ladezeit ausschalten, und nach 4 Stunden wieder einschalten. Geht Super.

Zur erweiterten Suche