Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Jean-Pierre
Fr 16. Apr 2021, 00:49
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Re: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

Ok shadowkiller, ich höre auf mit dieser update Idee. Das ist zu kompliziert für mich und ich will nicht Robonect neu einloggen in mein Heimnetz und die Relais Karte auch nochmal Konfigurieren. Du hast meine Wi-Fi Frage sehr gut geantwortet. Ich danke dir vielmal für diese Hilfe. Leider hast du mir ...
von Jean-Pierre
Do 15. Apr 2021, 16:55
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Re: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

OK, ich werde dir mal erklären was fehlt. Ihr macht nichts falch !: Die Funktion ist dieselbe wie bei der Erstinstallation . Das werde ich in der Anleitung für Anfänger dazu schreiben. Obiger Link ist übrigens ebenso dort vorhanden. Nochmal meine Frage. Was machen wir falsch? Diese Information ist n...
von Jean-Pierre
Do 15. Apr 2021, 12:28
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Re: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

Hello, Danke für deine Auskunft, aber ich bin schon in Webansicht und ich habe die Instruktionen für ein update der Firmware nicht gefunden. Dort (Anfänger) redet man nur zur ersten Installation der Software. Was ich möchte machen: - ich runterlade die Applikation V1.2 auf den PC - Ich logge mich mi...
von Jean-Pierre
Mi 14. Apr 2021, 14:07
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Re: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

Hello, Danke für deine Antwort. Ich habe gesehen dass in der letzte version V1.2 vom 14.07.2020 einige verbesserungen für die Passage gibt. Auf die "letzte Firmware seite gibt est aber eine version - V1.2 - V1.2 RC0 - V1.2 rfw zum downloden. Muss man die V1.2rwf brauchen ? Und was ist der unterschie...
von Jean-Pierre
Di 13. Apr 2021, 13:51
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Re: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

Hello, Besten Dank für diese detaillierte Antwort. Ich habe natürlich noch einige weitere Frage: Wenn während dieser Unterbrechung, sofern die überhaupt stattfindet, die Passage geschaltet werden müsste, funktioniert das nicht, sondern erst, wenn die Verbindung wieder steht. Wenn der Roboter die Ver...
von Jean-Pierre
Di 13. Apr 2021, 00:31
Forum: Ablage
Thema: Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage
Antworten: 13
Zugriffe: 7989

Suche hilfe über Wifi und repeater für Passage

Hello, Ich brauche einige generelle Erklärungen über Wifi und Repeater Ich brauche die Relais Karte um Passage zu steuern. Meine Wifi Anlage ist ein Router (AP) mit zwei Repeater wo als Repeater arbeiten. Wenn der Roboter los fahrt ist er mit dem Repeater 1 verbunden. Er geht durch die Passage und f...
von Jean-Pierre
Sa 11. Jul 2020, 11:32
Forum: Passagenschaltung
Thema: Die Relais Karte will sich nicht verbindem mit dem Heimnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Re: Die Relais Karte will sich nicht verbindem mit dem Heimnetz

Hello,

Niemand für mir helfen ?

Besten Dank
Jean-Pierre
von Jean-Pierre
Mi 8. Jul 2020, 17:00
Forum: Passagenschaltung
Thema: Die Relais Karte will sich nicht verbindem mit dem Heimnetz
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Die Relais Karte will sich nicht verbindem mit dem Heimnetz

Guten Tag, Ich brauche Ihre hilfe. Ich habe ein Robonect und eine RelaiKarte gekauft fur ein Passage zu steuern. Der Robonect montiert und am Heimnezt (Namen: "home-jpb") verbunden ohne problem. Alles lauft gut. Jetz will ich die Relais Karte installieren aber ich kann sie mit mein Heimnetz nicht ve...

Zur erweiterten Suche