Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von da2401
Di 11. Aug 2020, 14:41
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Re: Fehlermeldung

Das neue Wildcard-Zertifikat geht aber nicht mehr für https://robonect.de, nur noch für Subdomains.
von da2401
Do 23. Jul 2020, 18:02
Forum: Wünsche, die nicht erfüllbar sind
Thema: Auch mähen per Joystick?
Antworten: 18
Zugriffe: 6518

Re: Auch mähen per Joystick?

Nicht jeder begabte bastelnde Schreiner hat noch alle Finger. ... auch so mancher Elektriker hat zuerst das Licht gesehen und war dann erst tot ;) Will sagen - ist jemand technisch versiert, kann man seinen Mäher zum "Sensenmann" umbauen. Empfehlenswert ist das allerdings in keinster Weise und wird...
von da2401
Mi 22. Jul 2020, 21:15
Forum: Wünsche, die nicht erfüllbar sind
Thema: Auch mähen per Joystick?
Antworten: 18
Zugriffe: 6518

Re: Auch mähen per Joystick?

Wer im Basteln begabt ist, könnte die Mähwerkansteuerung überlisten und das dann im Joystickbetrieb manuell hinzuschalten, was aber weder empfehlenswert ist noch gutgeheißen werden kann. Die Sicherheitseinrichtung, die das Mähwerk außerhalb eines normalen Mähvorgangs deaktiviert, kommt ja nicht von ...
von da2401
Fr 17. Jul 2020, 18:04
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Firmwareupdate garnicht erst möglich!
Antworten: 7
Zugriffe: 2433

Re: Firmwareupdate garnicht erst möglich!

Mein nagelneuer Robonect von heute hatte abgesehen von der App-Version dieselben Bootloader-, WLAN- und ZeroConf-Versionen, ein Update klappte hier problemlos.
Hast du schon einen anderen Browser und/oder PC getestet?
von da2401
Fr 17. Jul 2020, 16:56
Forum: Antenne
Thema: Antenne beim Sileno City 250
Antworten: 30
Zugriffe: 13521

Re: Antenne beim Sileno City 250

Ich habe die Antenne ebenfalls gleich beim Robonect-Einbau verlegt, allerdings in die entgegengesetzte Richtung wie auf dem Foto im vorigen Post (nach oben). Dazu habe ich ein 30cm Antennenkabel vom Robonect rechts durch die beiden Kabelhalterungen gelegt, die Antenne schlummert jetzt auf der andere...
von da2401
Di 14. Jul 2020, 22:06
Forum: bestätigte Bugs
Thema: Rechtschreibfehler V1.2 (final)
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

Rechtschreibfehler V1.2 (final)

In der neuen 1.2 final habe ich mal die Firmware (zumindest den deutschen Teil) kurz nach Rechtschreibfehlern überflogen. "Nachdem die Werkseinstellung wiederhergestellt wurde, ist Robonect nur noch über sein eigenen Access Point erreichbar." -> sein en "Die Korridorbreite konnte n nicht gespeichert...

Zur erweiterten Suche