Die Suche ergab 3 Treffer

von Siedler
Mi 4. Okt 2023, 15:18
Forum: Wünsche
Thema: Weiterentwicklung des Projektes?
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

Re: Weiterentwicklung des Projektes?

Hallo, die genannte Frage beschäftig mich auch seit längeren. Leider gibt es seit Juli 2023 noch keine Antwort. Seit einiger zeit bietet Gardena mit Lona eine GPS Unterstützung an. Die von Seite Robonect angebotene GPS Sensor ist aus dem Shop verschwunden seit längeren. Auch habe ich den Eindruck be...
von Siedler
So 2. Aug 2020, 11:50
Forum: Wünsche
Thema: Zwei oder mehr Suchkabel Umschaltbar
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Re: Zwei oder mehr Suchkabel Umschaltbar

Hallo Stefan,
das klingt doch gut. Bis dahin werde ich mal meine Idee mit den Möglichkeiten die jetzt schon gehen testen.

Gruss Udo
von Siedler
Sa 1. Aug 2020, 12:08
Forum: Wünsche
Thema: Zwei oder mehr Suchkabel Umschaltbar
Antworten: 15
Zugriffe: 2248

Zwei oder mehr Suchkabel Umschaltbar

Hallo, ich suche eine Möglichkeit derzeit ein zweites Suchkabel zu verwenden. Aktuell schalte ich es manuell über FHEM um. Es müsste eine Möglichkeit geben Umschaltung Suchkabel und Öffnen einer Passage. Das gante sollte dann auch als Mähauftrag über den Timer funktionieren. Leider sehe ich derzeit ...

Zur erweiterten Suche