Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 16 Treffer

von RedRum
Do 28. Okt 2021, 16:24
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Bin ich nun der letzte mit dem "Aufwach Problem"? Hatte das schon fast vergessen.. Ich habe mir mit Tasker beholfen und automatisch morgens "Start, Stop, Auto" Befehle gesendet. Hat soweit auch gut funktioniert. Nun ist bei uns das Internet Zuhause ein paar Tage ausgefallen und der Mäher hat die Tag...
von RedRum
Di 14. Sep 2021, 12:00
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Bei mir hat der Mäher auch heute mit der V1.3(Test) verschlafen..
Kann auch gerne nochmal das Log schicken
von RedRum
Fr 20. Aug 2021, 09:02
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Morgen! Gibt's zu dem Problem was neues?
von RedRum
Mi 28. Jul 2021, 10:15
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

shadowkiller hat geschrieben:
Sa 24. Jul 2021, 00:16
Habe ihr alle Euer Logbuch an Fabian geschickt, dass er das analysieren kann, wie er drei Beiträge zuvor erbeten hat?
Ja, Logbuch wurde verschickt.
Problem besteht auch weiterhin.

Gruß Stefan
von RedRum
Do 15. Jul 2021, 09:20
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Bei mir besteht der Fehler immernoch. Das Garagentor geht immer pünktlich auf und der Mäher wacht nur mit einem Klick auf den "Auto" Button auf. Fährt dann aber an diesem Tag seinen Timer komplett durch. Es gibt bei mir nur eine Ausnahme, wenn zum Timer Beginn eine Wetterpause aktiv ist.(es öffnet s...
von RedRum
Di 6. Jul 2021, 14:59
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hab auch vor ein paar Tagen die Version 1.3 installiert. Der Mäher verschläft nach wie vor seinen Timer. Ausser das Garagentor dass geht immer pünktlich zum Timer auf. EDIT: heute Morgen um 8:00Uhr fuhr er aufgrund des Wetters nicht los, wobei er sowieso verschlafen hätte :) Gerade eben ist er aber ...
von RedRum
Mi 26. Mai 2021, 12:14
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Ich glaube ich konnte mein Problem etwas eingrenzen. (Soweit ich das in den letzten Tagen beobachten konnte) Wenn mein Mähroboter morgens verschläft und ich in dann per "Mähauftrag -> anschließen Auto" rausschicke, verschläft er am nächsten Tag wieder. Wenn ich ihn während seinem Timer aufwecke (z.b...
von RedRum
Do 20. Mai 2021, 12:19
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 13842

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

:wave: Gibt's zu dem Thema schon Abhilfe? Auch mein Mäher verschläft seinen Timer. Habe vor einigen Tagen die V1.2 (10.10.2020) installiert aber das Problem ist immernoch da. Mein Mäher bleib im Status "Schläft", obwohl er laut Timer mähen sollte. Wenn ich ihn dann "aufwecke" fährt er sofort los und...
von RedRum
Mi 30. Sep 2020, 10:29
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Garagentor mit 12V Linearantrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 4865

Re: Garagentor mit 12V Linearantrieb

Ich würde mir die Schaltung auf jeden Fall gerne anschauen. Also Garagentor mit Verzögerung wäre natürlich optimal.

Gruß Stefan
von RedRum
Di 29. Sep 2020, 19:51
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Garagentor mit 12V Linearantrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 4865

Re: Garagentor mit 12V Linearantrieb

Das meiste was ich im Netz gefunden hatte, waren Motoren für Rolltore bzw. Rollladen. Für eine Klappe kam mir das mit dem Linearantrieb am einfachsten vor. Jedenfalls funktioniert es nun mit ein paar Anpassungen als Passage. Das Timing beim öffnen ist knapp aber reicht aus. Vielen Dank für eure Hilf...

Zur erweiterten Suche