Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 6 Treffer

von fdzaebel
Di 19. Apr 2022, 14:59
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Wasserschaden [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Wasserschaden [GEKLÄRT]

Hallo, in meinen R70Li ist leider Feuchtigkeit eingedrungen. Das Robonect Modul sieht schlimm aus und ist per WLAN nicht mehr erreichbar. Ich vermute, dass ich das Modul entsorgen muss oder gibt es hier zufällig Experten, die das Modul reparieren könnten? Ich hatte das Modul über die beiden Reset-Ta...
von fdzaebel
So 6. Sep 2020, 18:37
Forum: Wünsche
Thema: MQTT - Klingenzustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: MQTT - Klingenzustand

Das auslesen des Klingenzustands würde mich auch sehr interessieren. Ich konnte dafür in der aktuellen Firmware leider auch nichts finden.
von fdzaebel
So 6. Sep 2020, 18:33
Forum: kein Bug
Thema: Push Service funktioniert nicht [KEIN BUG]
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Push Service funktioniert nicht

Das Thema hat sich erledigt. - Mein Fehler.

Mir war nicht klar, dass man auf dem Smartphone die pushover App installieren muss.
von fdzaebel
So 6. Sep 2020, 18:21
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: MQTT Status / Kommandos (Updated 11.06.)
Antworten: 29
Zugriffe: 16665

Re: MQTT Status / Kommandos (Updated 11.06.)

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Messerqualität auszulesen? Ich habe dazu leider keine Variable gefunden.

Vielen Dank!
von fdzaebel
So 6. Sep 2020, 16:48
Forum: kein Bug
Thema: Push Service funktioniert nicht [KEIN BUG]
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Push Service funktioniert nicht

Danke für die Antwort.

Muss man denn bei pushover.net außer den API und User-Schlüsseln noch irgendetwas einstellen?
von fdzaebel
Do 3. Sep 2020, 22:25
Forum: kein Bug
Thema: Push Service funktioniert nicht [KEIN BUG]
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Push Service funktioniert nicht [KEIN BUG]

Hallo, ich nutze die aktuelle (final) Firmware. Ich habe unter Benachrichtigungen/Push-Benachrichtigungen den Pushover Dienst aktiviert. API- und User-Schlüssel sind eingetragen. Leider kommen die Testnachrichten nicht an, obwohl die Oberfläche "Daten erfolgreich übertragen" sagt. Es kommt aber kein...

Zur erweiterten Suche