Die Suche ergab 14 Treffer

von Okolyta
So 21. Mai 2023, 11:25
Forum: Wünsche
Thema: Mehrere Fernstartpunkte möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Re: Mehrere Fernstartpunkte möglich?

shadowkiller hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 10:57 Stimmt natürlich. :daumenhoch:
Ich verschiebe mal ins Wünsche-Unterforum.
(Antworten zum Handling von Wünschen findest Du im orangefarbenen Kasten direkt darüber)
Danke dir, war mit nicht so sicher ob Wünsche das richtige ist. :daumenhoch:
Schönes Wochenende
von Okolyta
So 21. Mai 2023, 10:48
Forum: Wünsche
Thema: Mehrere Fernstartpunkte möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Re: Mehrere Fernstartpunkte möglich?

Ja klar! Wie steht in der Gebrauchsanweisung von Robonect zu diesem Menüpunkt „Fernstart“ in diesem Unterforum. Wievielte Fernstartpunkte in Robonect verfügbar sind, richtet sich meines Wissens danach, wieviele der Mäher verarbeiten kann. Hi, danke dir :) Ja, die zwei Punkte nutze ich ja schon. Nur...
von Okolyta
So 21. Mai 2023, 00:50
Forum: Wünsche
Thema: Mehrere Fernstartpunkte möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Mehrere Fernstartpunkte möglich?

Hallo ihr Mäuse, Mein Flymo 1200r (r40li) fährt super, nur mein Garten hat sich etwas verändert. Gehen da eventuell auch mehr Startpunkte einzurichten? Habe bei Schwiegermutter einen Powerworks eingerichtet, der hat zwar nur Bluetooth, aber 5 Startpunkte möglich. Der baugleiche Husqvara 305 soll woh...
von Okolyta
Do 2. Sep 2021, 00:41
Forum: Heimnetz
Thema: Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung

Hii und willkommen im Forum1 Hi, Ich habe eigentlich schon mit der vorigen Firmware die Problem gehabt, aber seit dem Update ist es wesentlich schlimmer geworden. Du kannst gern die alte Firmware nochmal aufspielen. Findest Du im Forum-Archiv. Dann weisst Du es definitiv. Ich habe zweimal den Flymo...
von Okolyta
Do 2. Sep 2021, 00:36
Forum: Heimnetz
Thema: Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Re: Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung

Hallo Okolyta, Habt ihr da eine Idee woran es liegen kann. Je nach dem wie lange der Fehler schon anstand bis zum Zeitpunkt bis du per Fernzugriff nachsiehst, kann es sein, dass sich der Mäher und Robonect zum Schutz vor Tiefendladung des Akkus bereits abgeschaltet haben. Das es scheinbar seit den ...
von Okolyta
Do 2. Sep 2021, 00:32
Forum: Passagenschaltung
Thema: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom

Hallo Zusammen, Ruhestrom sind ca. 0.5A bei 5V. Bei angezogenem Relais bis zu 1 A. (5W) (Abhängig vom verbautem Relais). Ich empfehle eine netzversorgte Konstantstromquelle oder alternativ einen ausreichend großen Akku. Grüße Habe da jetzt auch ein Kabel hin verlegt und das läuft super, wenn der Ro...
von Okolyta
Mo 16. Aug 2021, 18:31
Forum: Heimnetz
Thema: Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 1533

Kein Fernzugriff nach Fehlermeldung

Hi, Ich habe eigentlich schon mit der vorigen Firmware die Problem gehabt, aber seit dem Update ist es wesentlich schlimmer geworden. Ich habe zweimal den Flymo der Baugleich zum R40Li ist. Bei beiden läuft seit 2019 das Robonect Modul. Jetzt haben beide nach dem Update auf die neue Version plötzlic...
von Okolyta
Di 1. Sep 2020, 11:41
Forum: Wünsche
Thema: Telegram Bot
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Telegram Bot

Das wäre wirklich genial
+7825
von Okolyta
Di 1. Sep 2020, 01:05
Forum: Passagenschaltung
Thema: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom

Der Stromverbrauch ist bei aktivem Relais höher und das ist nur aktiv, wenn der Mäher gerade an den Fernstartpunkt oder wieder nach Hause fährt. Wie lange man damit hinkommt, ist schwer zu sagen. Aber in irgendeiner Form sollte die Bank schon nachgeladen werden. Stromverbrauch müsste ich jetzt selb...
von Okolyta
Di 1. Sep 2020, 00:53
Forum: Passagenschaltung
Thema: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Stromverbrauch - Verhalten ohne Strom

Die nächste Frage, was passiert wenn der Strom aus geht. Bleibt dann einfach der letzte Zustand? Also offene bzw geschlossene Passage? Da es ein monostabiles Relais ist fällt es bei Spannungsausfall ab. Der Kontakt NC ist dann geschlossen und NO offen. Super, danke dir für die schnelle Antwort. Mei...

Zur erweiterten Suche