Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuelkipp
Mi 26. Aug 2020, 19:48
Forum: Kamera einbauen
Thema: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung
Antworten: 73
Zugriffe: 36754

Re: Gardena City 500 Smart mit Robonect und Kamera - 3D Druck - Vorstellung

Hallo Zusammen,

Hat jemand einen aktuellen link für die Kamera? Ich hab die bei AliExpress bestellt, aber das dauert noch bis Januar
von Manuelkipp
Mi 26. Aug 2020, 19:44
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect offline
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Re: Robonect offline

Ich hoffe Ich kann mich hier auch anhängen. Mein Mäher ist auch ständig offline. Ich habe heute dann einen Repeater eingebaut um das signal zu verstärken grade am Boden. Erst war alles super. Jetzt gehts wieder nicht obwohl das signal jetzt stark genug ist beim mäher. Mich macht es eben so stutzig,...
von Manuelkipp
Di 25. Aug 2020, 19:30
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect offline
Antworten: 6
Zugriffe: 2329

Re: Robonect offline

Ich hoffe Ich kann mich hier auch anhängen. Mein Mäher ist auch ständig offline. Ich habe heute dann einen Repeater eingebaut um das signal zu verstärken grade am Boden. Erst war alles super. Jetzt gehts wieder nicht obwohl das signal jetzt stark genug ist beim mäher. Mich macht es eben so stutzig, ...

Zur erweiterten Suche