Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von Ameffi
Do 3. Jun 2021, 20:32
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Wäre denkbar, habe aber unzählige Male es versucht. Den Fehler sucht man dann natürlich woanders. An den Browser dachte ich nicht :lol:
von Ameffi
Di 1. Jun 2021, 20:38
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Hallo André, richtig, auf Roller stellen. Einfache Lösung. Kalibrierung war noch problematisch, da ich das mit dem Ipad und IPhone probiert habe. Ging natürlich auch nicht. Erst ein Hinweis im Forum brachte die Erleuchtung. Über Android ging es, Safari nicht. Nun läuft aber alles perfekt. Vielleicht...
von Ameffi
Fr 21. Mai 2021, 19:52
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Hallo Lampi, durch die Eingabe http….. zeigte das Relais mir an, device not roller!
Somit war klar, was ich also ändern musste. Damit hast Du mir sehr geholfen. Nun klappt alles.

Vielen Dank und Schöne Pfingsten :)
von Ameffi
Fr 21. Mai 2021, 11:51
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

ok, probiere ich nachher mal und werde berichten.
von Ameffi
Fr 21. Mai 2021, 09:43
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Hallo Lampi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte ich auch schon mehrfach versucht. Danach steht dann mal Tor öffnet sich oder es schließt. Das Relais schaltet aber trotzdem nicht.
Gruß Andreas
von Ameffi
Do 20. Mai 2021, 21:27
Forum: Garagentor
Thema: Shelly 2.5 Ansteuerung
Antworten: 20
Zugriffe: 4065

Shelly 2.5 Ansteuerung

Hallo zusammen, habe nun alles durchsucht aber leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Habe ein Rolltor, was mit Shelly 2.5 öffnen/schließen soll. Also Firmware aktualisiert, bei Installation shelly gewählt, IP- Adresse vom Relais eingegeben, Passwort kann man ja wohl ignorieren. Nun steht do...

Zur erweiterten Suche