Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von michael1975
Mi 8. Mär 2023, 17:08
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal nach ca.10min
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Kein Schleifensignal nach ca.10min

So gestern kam die Neue Ladestation gleich im Keller ein Versuchsaufbau gemacht und Schleifensignal kalibriert und was soll ich sagen bis jetzt alles top keine abbrüche mehr.

Danke für die Hilfe
von michael1975
Mo 6. Mär 2023, 15:55
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal nach ca.10min
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Kein Schleifensignal nach ca.10min

Ich hab zu danken werde berichten wenn ich die Neue ladestation getestet habe.

Ich habe zischendrin mal noch den Akku gewechselt könnte das eine Rolle spielen wobei das Problem vorher auch schon da war, glaube ich zumindest.
von michael1975
Mo 6. Mär 2023, 15:03
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal nach ca.10min
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Kein Schleifensignal nach ca.10min

Die Ladestation war immer am Strom.
Mit kaliebriern meist du beim Mäher neues Schleifensignal oder?
Korrosion habe ich keine endecken können.
von michael1975
Mo 6. Mär 2023, 13:21
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal nach ca.10min
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Re: Kein Schleifensignal nach ca.10min

Die Ladestation war im Winter draußen, also der Robi hat eine kleine Holzgarage. Wie meist du das mit der Elektrische Verbindung? Habe die Platine mal Fotografiert sieht für mich eigentlich gut aus, aber da bin ich kein Fachmann. Habe jetzt mal eine neue Ladestation bestellt sollte morgen oder überm...
von michael1975
So 5. Mär 2023, 09:50
Forum: Schleife
Thema: Kein Schleifensignal nach ca.10min
Antworten: 8
Zugriffe: 962

Kein Schleifensignal nach ca.10min

Vielcht kann mir hier jemand helfen? Ich habe einen Gardena R100 mit dem Robonect Modul was jetzt über Jahre gut funktioniert hat. Nun habe ich das Problem das der Mäher das Schleifensignal nach ca. 10 Min verliert. Habe die Ladestation und den Mäher jetzt im Keller (so das ich ine Unterbrechnung im...
von michael1975
Mi 10. Feb 2021, 15:20
Forum: Wünsche
Thema: shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]
Antworten: 6
Zugriffe: 1874

Re: shelly Einbinden (Garagentor) [IM DAILY BUILD]

Hallo ich habe heute meinen Mäher auf V1.2 upgedatet leider wird mit bei Garagentor der Menüpunkt Shelly nicht angezeigt
an was liegt das oder was mus ich machen alles andere steht drin?

Gruß Michael

Zur erweiterten Suche