Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 3 Treffer

von Boenne
Mo 3. Mai 2021, 13:58
Forum: Wünsche
Thema: Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar

Hallo Lampi, vielen Dank für Deine Antwort. Tatsächlich habe ich eine "Haussteuerung" und mir ist natürlich klar, dass ich meine Wünsche damit leicht realisieren kann. Ich dachte nur, dass es wahrscheinlich für die Mehrheit der Benutzer leichter wäre, wenn die Steuerung von der robonect-software übe...
von Boenne
So 2. Mai 2021, 19:47
Forum: Wünsche
Thema: Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Re: Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar

... und wenn ich schon beim Wünschen bin...

Richtig nice wäre es natürlich, wenn der Trigger zusätzlich ausgewählt/zugeordnet werden könnte: wird geladen, mäht, Fehler (sehr interessant!)etc...

So, nu aber Schluss mit Wünsch-Dir-Was :lol:

Liebe Grüße
Bönne :ugeek:
von Boenne
So 2. Mai 2021, 15:24
Forum: Wünsche
Thema: Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar
Antworten: 3
Zugriffe: 502

Mehr als zwei robonect-Relais direkt ansteuerbar

Hallo liebe robonect-Fangemeinde, ich bin erst seit Kurzem user des robonect-Moduls und muss sagen, dass mir die Umsetzung und die Möglichkeiten sehr gut gefallen. Good Job! Trotzdem starte ich gleich meinen ersten post mit einem Wunsch :shock: Ich habe mir gleich nach dem robonect Hx noch zwei robo...

Zur erweiterten Suche