Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Romupag
Mo 17. Mai 2021, 10:02
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: 4G-Netzwerkproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1308

4G-Netzwerkproblem

Hallo allerseits, hier kann ich mich mit meinem R40li verbinden, aber nur über WLAN, unmöglich in 4G, habe ich etwas zu tun verpasst? Danke
von Romupag
Mo 17. Mai 2021, 10:00
Forum: Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)
Thema: kleines Hallo aus Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

kleines Hallo aus Frankreich

Hallo Freunde, ich bin neu im Forum, ich habe mein Modul für meinen Roberto erhalten, das ein R40li ist, Installation in 15, 20 Minuten, alles ist in Ordnung, bis auf eine Sache, ich öffne ein Thema dazu an anderer Stelle wieder.

Zur erweiterten Suche