Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 8 Treffer

von Sportwurst
So 25. Jul 2021, 20:46
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Jetzt werde ich narrisch...plötzlich steht (nach Deaktivierung der Einfach-Ansicht) dick und fett "Mähauftrag" an der Stelle, wo vormals "Home" stand. Home-Schaltfläche hat einstmals den Roboter geparkt bzw. "heimgeschickt". Vergleicht die Screenshots.
von Sportwurst
So 25. Jul 2021, 08:49
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Hi, danke für deinen Input, das berührt genau den Kern meiner Frage. Ich kann nämlich nicht das von dir (und mir, siehe oben) gezeigte "Modus-Menü" nicht finden, also auch kein Mähauftrag in der App erstellen. Auch finde ich die von Campus genannte Option "Einfach-Modus" nirgends, ich kann lediglich...
von Sportwurst
Fr 23. Jul 2021, 13:11
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Ok, danke für die Info. Dann hab ich das Problem ja schon mal soweit eingegrenzt, dass das Speichern der Mähaufträge eine APP-Funktion ist. Nur leider finde ich diese in der App (immer noch) nicht. Wie genau geht das? Wenn ich unter Dreipunkte-Menü --> Einstellungen -> Hauptansicht --> Einfache Ansi...
von Sportwurst
Do 22. Jul 2021, 10:51
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Vielleicht frag ich Mal anders: kann jemand kurz Schritt für Schritt erläutern, wie Mähaufträge speicherbar sind? Oder den entsprechenden Artikel in der Dokumentation verlinken? Dort hab ich bisher nichts dazu finden können.
von Sportwurst
Di 20. Jul 2021, 09:19
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Danke für die Antwort. Du meinst, in der Robonect-App den Einfachmodus deaktivieren? Wenn ich das mache, findet sich kein Menüpunkt um Mähauftrag anzulegen....?
von Sportwurst
Mo 19. Jul 2021, 23:37
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Re: Modus (Modi) auf Startbildschirm

Hi, danke für die rasche Antwort. Leider finde ich keine Option zum Speichern des Mähauftrags, die Anleitung zum entsprechenden Menüpunkt schweigt sich dazu ebenfalls aus. Kurzen Tipp dafür? Danke vorab
von Sportwurst
Sa 17. Jul 2021, 11:08
Forum: Android
Thema: Modus (Modi) auf Startbildschirm
Antworten: 18
Zugriffe: 3437

Modus (Modi) auf Startbildschirm

Hi, ich würde gerne wie auf den Beispielbildern im App-Store gezeigt einen Button auf den Startbildschirm der Robonect-App erstellen, z.B. einen Button für "jetzt 1h mähen" (siehe Bilder unten). Es ist mir bisher nicht gelungen herauszufinden, wie das geht. Kann mir da jemand helfen (z.B. Link für e...
von Sportwurst
Di 8. Jun 2021, 20:34
Forum: Android
Thema: Messerwechsel in Android-App
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Messerwechsel in Android-App

Hi,
Wie kann ich Messerwechsel in der Android App Robonect eintragen?

Tippe ich auf MESSER passiert nix.

Habe im Webinterface den Messerwechsel eingetragen, wird aber von der App scheinbar nicht übernommen.

Weiß jemand Rat?

Zur erweiterten Suche