Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Beduin
Mi 22. Sep 2021, 11:15
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeiten auch bei Originalbatterie verlängern? [GEKLÄRT]
Antworten: 10
Zugriffe: 2450

Re: Mähzeiten auch bei Originalbatterie verlängern?

Die Dokumentation habe ich bereits gelesen. Unter anderem konnte ich folgenden Passus in der Doku finden. "Es handelt sich um berechnete Werte des Mähers. Der Mäher arbeitet (lädt und entlädt) innerhalb von 20-80% seiner eigentlichen Kapazität. Das erhöht die Lebensdauer der Original-Batterie (im fo...
von Beduin
Mo 20. Sep 2021, 12:08
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeiten auch bei Originalbatterie verlängern? [GEKLÄRT]
Antworten: 10
Zugriffe: 2450

Mähzeiten auch bei Originalbatterie verlängern? [GEKLÄRT]

Mir ist aufgefallen, dass mein Shawn schon mit 36% Restkapazität zu laden beginnt. Dabei hatte er in diesem Fall sogar recht lange zu suchen und bis zur Ladestation zu fahren. (ca. 3 Minuten). Ich habe einmal gelesen, dass man den Akku schonend im Bereich von 25% Restkapazität bis 80% Ladekapazität ...
von Beduin
So 5. Sep 2021, 15:02
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: BMS in Husqvarna batteries
Antworten: 33
Zugriffe: 7954

Re: BMS in Husqvarna batteries

Undertaker hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 13:47
Bei meinem 315X und 14aH Akku musste ich unten von der alten Akkuhalterung 1,5cm mit dem Dremel was wegmachen.
Ich habe mir auch einen 315X als Nachfolger meines in die Jahre gekommenen AC220 bestellt. Hast Du zufälligerweise Fotos, was Du da genau weggedremelt hast?

Vielen Dank im voraus

Zur erweiterten Suche