Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 6 Treffer

von andreasb
Sa 2. Okt 2021, 11:07
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Kurzes Update... Ich kann berichten, dass seit dem Update auf FW1.3 (Test) bei mir alles problemlos funktioniert. Ich wüsste zwar gerne, warum (In den Release-Notes finde ich keinen Hinweis....), aber Hauptsache es geht... LG, Andreas Hi Habe heute den ersten Test mit FW 1.3 (Test) gemacht. Gleiches...
von andreasb
Di 7. Sep 2021, 18:01
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hi Habe heute den ersten Test mit FW 1.3 (Test) gemacht. Gleiches Szenario wie letzte Woche (nächtliche Wetterpause, die gegen 10.00 Uhr geendet hat). Mäher fährt um 11.00 gem. Timer los, also so wie es sein soll. :daumenhoch: Ich beobachte die Woche mal und berichte wieder, aber das sieht schon mal...
von andreasb
Fr 3. Sep 2021, 11:29
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hi

Mach' gerne, kann ich aber erst ab Montag testen.

Gibt es eine Indikation, dass diese FW das Problem lösen könnte?

LG, Andreas
von andreasb
Do 2. Sep 2021, 11:13
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hi. Ja mach ich gerne: Gestern am frühen Abend: Wetter optimal, Auto-Mode, Timer auf 11:00 an Folgetag Screenshot 2021-09-01 at 18.42.05.png Gestern Abend nach 22:00: Wetterpause (Nachts) Screenshot 2021-09-01 at 22.42.47.png Heute morgen um 8:00: Immer noch Wetterpause, jetzt wegen Feuchtigkeit Scr...
von andreasb
Mi 1. Sep 2021, 09:08
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hallo

Timer wird nur über Robonect eingestellt, nie am Mäher bzw. der App. Die Hinweise und Tips zum einstellen der Timer habe ich leider alle schon durch.

Grüsse
von andreasb
Mi 1. Sep 2021, 07:26
Forum: Bug?
Thema: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv
Antworten: 88
Zugriffe: 14069

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Hallo zusammen Ich habe exakt das oben beschriebene Problem bei mir auch: Nach einer Wetterpause ausserhalb der Timer-Zeit wechselt die Steuerung zwar zurück auf "auto", der Mäher startet aber nicht zum Timerbeginn, sondern nur wenn man ihn durch eine andere Aktion aus dem Sleep-Mode weckt. Noch ein...

Zur erweiterten Suche