Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 31 Treffer

von Feggi
Sa 22. Apr 2023, 06:50
Forum: Bug?
Thema: Mähzeit verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 996

Mähzeit verlängern

Wenn die Restspannung auf <17000 gesetzt wird, dann fährt er bis Spannung 17200 und parkt dann. Heute: Restspannung gesetzt auf 16950, Mähzeit ca. 5h dann parken. Spannung noch ist noch 17,2 V und er nach schalten auf "Feierabend" selbständig zurück (weil er halt noch genug Saft hat). Setzt man die ...
von Feggi
Do 20. Apr 2023, 14:34
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeit Diskrepanz
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Re: Mähzeit Diskrepanz

Ich hab das heuer auch nochmal verifiziert.
Es ist reproduzierbar genau so. :(
ich häng mal das Logfile an.
Und auch das Diagramm. (die normal beeendeten Fahrten sieht man natürlich nicht, nur bei den Suchzeiten)
von Feggi
So 13. Nov 2022, 08:01
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeit Diskrepanz
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Re: Mähzeot Diskrepanz

@admin:
Thema bitte richtig stellen: Mähzeot => Mähzeit

Danke
von Feggi
So 13. Nov 2022, 07:52
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeit Diskrepanz
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Mähzeit Diskrepanz

Hallo , zum Saisonabschluß folgende Beobachtung: AM320 Einstellung Restakku 0% Restspannung 17000 Akku hat 10Ah Die Mähzeit ist sukzessive zurückgegangen von ca. 6:30 auf nunmehr nicht mehr als 5 Stunden. Ich dachte, der Akku geht langsam ein, hat eine defekte Zelle oder so. Daraufhin habe ich mal e...
von Feggi
Fr 19. Aug 2022, 08:07
Forum: Mähverhalten
Thema: Mähzeit mit grossem Akku [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 1106

Re: Mähzeit mit grossem Akku

Mein 320er hat jetzt einen 5200er Akku am original Ladestecker und parallel einen gleichen aber ohne das NTC-Kennungs-Gedöns. (Splitkabel gibt's bei Amazon) Macht für die Entnahme und Ladung 10400 mAh. Mit dem Original-Akku von 3200 mAh hatte ich Mähzeiten von knapp zwei Stunden, als er neu war. Je...
von Feggi
Do 18. Aug 2022, 08:13
Forum: Wünsche
Thema: Kabellänge
Antworten: 0
Zugriffe: 865

Kabellänge

Hardware:
Ich wünsche mir ein um 10cm längeres Flachbandkabel zur Deckelplatine, weil man den abgeschraubten Deckel nämlich nicht g'scheit ablegen kann.
von Feggi
Mi 17. Aug 2022, 12:05
Forum: Menüpunkt: Schnitthöhe
Thema: Nur Qualitativer Wert ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

Nur Qualitativer Wert ?

Die Schnitthöhe ist wohl nur ein relativer wert und sollte vielleicht besser als %-Wert vom Original-Einstellbereich angegeben werden. Eingabe 20-60 ist bei meinem AM320 gar nicht möglich. entsprechend wird aktuell bei echter Höhe am Gerät von 80mm in Robonect 55mm angezeigt. Der Bereich des AM von ...
von Feggi
Di 9. Aug 2022, 19:33
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Batterie 2 ?

Servus, auf meinen Board sind 2 Stecker für die Batterie. Könnte ja sein das es bei deinen Mäher ja auch so ist, und du den Akku an "Batt B" angeschlossen hast ... Batt.png Welche Batterie zeigt der Mäher selbst am Display an? Batterie-1 oder Batterie-2 Ja, hab sicher an Batt B angesteckt, das wird...
von Feggi
Di 9. Aug 2022, 07:43
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Batterie 2 ?

bild war wohl nix:
Bild
von Feggi
Di 9. Aug 2022, 07:37
Forum: Batterie
Thema: Batterie 2 ? [GELÖST]
Antworten: 7
Zugriffe: 1437

Re: Batterie 2 ?

bitte:
Bild

Automower 320

Batterie Fremd 5200mAh aber mit Original BMS + gleicher Akku parallel.

Die Anzeige war aber schon mit Original Akku genauso.

Zur erweiterten Suche