Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwuppsti
So 18. Sep 2022, 13:01
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Megaschnelle Direktsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Re: Megaschnelle Direktsteuerung

Hallo Admin! Den Film schneller machen ist eine super Idee, leider würde uns die Regie einen Strich durch die Rechnung machen... Vielen Dank für deine Anregung mit der Entfernung einer Instanz aus dem Planetengetriebe! Das würde in etwa so funktioneren: ? https://fatvalley.at/robo/antrieb.jpg https:...
von Schwuppsti
Sa 17. Sep 2022, 12:37
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Megaschnelle Direktsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1237

Megaschnelle Direktsteuerung

Hallo, Für ein Filmprojekt bräuchten wir einen sehr schnellen Mähroboter der Bier aus einer Gartenhütte holt. Das Gerät soll ferngesteuert werden, muß nicht mähen und braucht nur einen Drehtag überleben. Die Direktsteuerung des Robonect Hx würde sich hier anbieten. Ist es möglich, die Drehzahl der A...

Zur erweiterten Suche