Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 2 Treffer

von RR_aus_H
Mi 24. Mai 2023, 17:45
Forum: Tipps und Fragen zum Forum
Thema: Eigenen Beitrag löschen oder in anderes Unterforum verschieben
Antworten: 1
Zugriffe: 3027

Eigenen Beitrag löschen oder in anderes Unterforum verschieben

Hallo, ich habe aus Versehen einen Beitrag in "Beta-Tester-Wünsche" anstatt in "Normalanwender-Wünsche" eingestellt. Ich finde keine Möglichkeit den Beitrag zu löschen, zu editieren oder zu verschieben. Die Icons mit dem "X" zum Löschen, oder "Bleistift" zum Editieren sind dort leider nicht verfügba...
von RR_aus_H
Mi 24. Mai 2023, 16:59
Forum: Wünsche
Thema: Korrektur der Einfahrtspur in die Ladestation
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Korrektur der Einfahrtspur in die Ladestation

Hallo , mein Gardena Sileno smart 1250 hat beim Einfahren in die Ladestation folgendes Problem. Wenn er nach dem Wendemanöver rückwärts den letzten Meter auf die Ladezunge zufährt, ist die Spur von oben in Fahrtrichtung gesehen ca. 10 cm nach links versetzt. Etwa 10 cm vor der Ladezunge macht er ein...

Zur erweiterten Suche