Die Suche ergab 73 Treffer

von hbraun
Di 9. Jun 2020, 18:18
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Statusabfrage über API, Antwort unvollständig [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Diskussion und Ergänzungen zu: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

und das das Ergebnis: {"name": "Alfred", "id": "84A1E3", "status": {"status": 5, "distance": 2, "stopped": true, "duration": 379, "mode": 1, "battery": 100, "hours": 2666}, "timer": {"status": 1}, "wlan": {"signal": -60}, "clock": {"date": "2020-06-09", "time": "11:02:39", "unix": 1591700559}, "suc...
von hbraun
Di 9. Jun 2020, 16:36
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Statusabfrage über API, Antwort unvollständig [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Übersicht der API (Stand FW1.0a)

Hallo hbraun, wenn gewisse Teile fehlen, kann es daran liegen, dass etwas nicht aktiv bzw aktiviert ist. So taucht auch nur eine Fehlermeldug in der Antwort auf wenn ein Fehler ansteht. In deinem Fall tippe ich darauf, dass entweder kein Timer aktiv ist oder der Mäher gestoppt bzw auf manuell steht...
von hbraun
Di 9. Jun 2020, 11:03
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Statusabfrage über API, Antwort unvollständig [GEKLÄRT]
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Statusabfrage über API, Antwort unvollständig [GEKLÄRT]

Hallo, klappte se bei Euch noch mit der Statusabfrage über API? Bei mir kommen nicht mehr alle Daten, z.B. fehlt mir das nächste Startdatum und die Startuhrzeit. Es hat schon mal geklappt aber jetzt leider nicht mehr. Hat sich was geändert oder liegt der Fehler bei mir? So ist die Abfrage im Browser...
von hbraun
Mi 29. Apr 2020, 11:05
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Hallo,

so habe es jetzt mit WPA2 versucht, läuft tatsächlich etwas stabiler.
Aber es wäre trotzdem schöner wenn der Wechsel von eine(r)m zu anderen Repeater/Fritzbox etwas zügiger gehen würde.
Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß

Horst
von hbraun
Do 23. Apr 2020, 20:00
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Hallo shadowkiller,

ich habe das jetzt mal abgeschaltet und werde morgen, wenn der Mäher wieder unterwegs ist, mal das WLAN verhalten beobachten.

Gruß
Horst
von hbraun
Do 23. Apr 2020, 16:45
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Nur WPA2 werde ich evtl. versuchen, aber nachdem ich alle Boxen neu gebootet habe läuft es etwas stabiler.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

von hbraun
Do 23. Apr 2020, 11:33
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Nee, Stable hab Ich noch nicht wieder versucht.
Wenn es bei Dir aber mit der BETA geht werde Ich nochmal mein Netzwerk durchforsten, evtl. liegt ja auch dort der Fehler.

Gruß

Horst
von hbraun
Do 23. Apr 2020, 06:15
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN

... kann es sein das Robonect Probleme mit der Fritzbox Beta hat? ... Ich nehme an, Du meinst damit die Beta-Firmware der Fritzbox und nicht von Robonect, richtig? Denn Du schriebst ja "Fritzbox Beta". ... hatte ich auch schon dran gedacht, aber wenn es tatsächlich mit der Stable geht dann muss es ...
von hbraun
Mi 22. Apr 2020, 19:28
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Danke shadowkiller,

hatte ich auch schon dran gedacht, aber wenn es tatsächlich mit der Stable geht dann muss es aber Mittelfristig trotzdem gelöst werden.

Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk

von hbraun
Mi 22. Apr 2020, 17:47
Forum: kein Bug
Thema: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"? [KEIN BUG]
Antworten: 30
Zugriffe: 2278

Re: Robonect inkompatibel mit Fritzbox-WLAN "WPA2 / WPA3"?

Hallo, kann es sein das Robonect Probleme mit der Fritzbox Beta hat? Bei mir klappt es weder mit der WLAN Ver. 1.7.0 noch mit der 1.7.3. Verbindet und trennt sich ununterbrochen. Ich kann den Mäher im Augenblick nur noch am Mäher bedienen. [emoji47] Gruß Horst Gesendet von meinem SM-T835 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche