Die Suche ergab 18 Treffer

von Billy
Sa 21. Apr 2018, 10:45
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Problem Feierabend
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Problem Feierabend

@Bondi
Habe soeben die V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018 aufgespielt, da geht alles wie gewünscht + weitere super Funktionen.
Aus meiner Sicht kannst du das Problem als gelöst betrachten!
Gruß Billy
von Billy
Sa 21. Apr 2018, 09:23
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Problem Feierabend
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Problem Feierabend

Kleiner Nachtrag: wenn ich unter Steuerung auf Feierabend gehe stellt sich der Status ganz kurz (eine Sekunde) der Status auf Feierabend um dann wieder auf Auto zu springen... Kann ich bestätigen, ist bei meinem Husqvarna Automower 320 mit dem robonect HX Modul nach dem Winterschlaf genauso! :( Billy
von Billy
Di 25. Okt 2016, 17:21
Forum: FW 0.9e (Final Release)
Thema: Diskussion Firmware V0.9 RC0 - V0.9e
Antworten: 193
Zugriffe: 42399

Re: V0.9 RC1 [2016-10-25] Applikation (BETA-Version)

Das sieht alles sehr gut aus, auch der Timer für den 320er! :D

Nur um das Thema Winterschlaf zu vervollständigen:
Winterschlaf beenden durch Mäher einschalten dann startet Robobect wieder?

Billy
von Billy
Mi 19. Okt 2016, 21:50
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: AM 320 MMI stürzt ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Re: AM 320 MMI stürzt ab

Zum resetten aufschrauben ist mühsam und ein Schalter ist bzgl wasserdichtheit auch nicht fein. Stimmt. dazu hatte ich von Fabian diese Antwort bekommen. Nun ja, wenn die Abschaltverzögerung für den Hauptschalter auf 0 steht, schaltet sich Robonect beim Abschalten des Mähers auch mit ab und führt d...
von Billy
Fr 14. Okt 2016, 10:54
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gelöst: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 4149

Gelöst Re: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!

Ich kann jetzt das Thema als gelöst betrachten. :) Letztendlich hatte ja der Abbruch der WLAN - Verbindung zur Fehlermeldung geführt! Nach Soft-Reset des Moduls (am Display "Sicherheit) Wollte ich das Modul komplett neu aufsetzen. Nach Neuinstallation der Firmware und Anmelden kam diese Fehlerm...
von Billy
Di 4. Okt 2016, 17:03
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gelöst: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 4149

Re: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!

Hallo Fabian habe dir soeben eine Mail mit den Screenshots geschickt. In Anlage habe ich noch diese FHEM Plots beigefügt. Da ist schön zu sehen wann das WLAN sich abgemeldet hat. Diese WLAN Plots benütze ich um festzustellen wo die WLAN-Abdeckung für das Modul noch nicht ausreichend ist. WLAN Abbruc...
von Billy
Di 4. Okt 2016, 10:57
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gelöst: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 4149

Re: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!

Es funktioniert leider nicht wie gewohnt! :( Ich versuche mal ein Zusammenfassung aus meiner Sicht. Mein Modul war ja am Sonntag von außen nicht mehr erreichbar, nur deshalb habe ich ja den Fehler bemerkt! Ich hatte das Modul im Heimnetz betrieben, der AP-Zugang war deaktiviert. Um wieder Zugang zu ...
von Billy
So 2. Okt 2016, 23:49
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Gelöst: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!
Antworten: 7
Zugriffe: 4149

Gelöst: Fehlermeldung Robonect HX schwerer Fehler!

@Fabian Mein Mower und das Modul liefen jetzt genau eine Woche problemlos. Heute Mittag gegen 17:00 war die WLAN - Verbindung plötzlich weg. Nach Soft-Reset des Moduls (am Display "Sicherheit) Wollte ich das Modul komplett neu aufsetzen. Nach Neuinstallation der Firmware und Anmelden kommt dies...

Zur erweiterten Suche