Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 10 Treffer

von Nooblucker
Di 26. Mär 2024, 19:53
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Re: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]

Hallo,

danke für die Antwort, schon alles bestellt und am WE wird zusammengebaut :-)

LG
Kay-Uwe
von Nooblucker
Do 21. Mär 2024, 16:07
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Re: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]

Hallo liebe Robonet-Gemeinde,

ich bin mit den neuen Modellnamen von Gardena bissel verwirrt, daher die Frage:

Kann auch ein SILENO minimo, 250m2 mit einem Robonect-Modul in 500er Modell umgewandelt werden?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Kay-Uwe
von Nooblucker
Sa 10. Okt 2020, 11:32
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Re: Sileno 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das?

Hallo, so einfach, is ja der Hammer. Ich habe die Mähzeitbegrenzung im Menü gefunden. Ich habe 2x r40Li im Betrieb, was bedeutet es da? Wird der r40li zum rxxLi? Dachte immer, je mehr Fläche desto schneller fährt auch der Mähroboter. Bin ja mal gespannt, der Tipp ist der Hammer! Danke dafür!. LG Uwe
von Nooblucker
Sa 10. Okt 2020, 10:02
Forum: Gemischtes und Kurioses
Thema: Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Sileno City/Life 250 zu einem 500er Modell ummodellieren? Geht das? [GEKLÄRT]

Hallo liebes Roconect Team, lieber Admin, Mich würde interessieren, wie man durch das verwenden des Robonect-Modul ein Garden Sileno 250 zu einem 500er Modell ummodellierten kann. Was sollte da im Robonect-Modul eingestellt bzw. angepasst werden, oder an welche Schraube muss man da drehen? Würde mic...
von Nooblucker
Mo 6. Nov 2017, 16:18
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Robbie + Wetter + Zeit + Garagentor
Antworten: 25
Zugriffe: 14224

Re: Robbie + Wetter + Zeit + Garagentor

Hallo swat, vielen Dank für die Aufstellung... ich konnte vieles übernehmen und habe endlich den CUX Timer mal angewandt, ich hatte dieses mit einer Variablen, welche ich jede Minute aktualisieren lassen habe vorher gelöst - CUX-Timer ist aber besser :-) Ich freue mich auf deinen Block, den ich lern...
von Nooblucker
So 29. Okt 2017, 13:47
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Robbie + Wetter + Zeit + Garagentor
Antworten: 25
Zugriffe: 14224

Re: Robbie + Wetter + Zeit + Garagentor

Hallo,

ich würde mich über eine weitere Beschreibung sehr freuen, denn so einfach ist es nicht den Robbie ihn die Homematic-Welt einzubinden.

Freue mich mal auf deine Anleitung und Beispiele für weitere Anregungen.

LG

Kay-Uwe
von Nooblucker
So 8. Okt 2017, 21:23
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"
Antworten: 6
Zugriffe: 4596

Re: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"

Vielen Dank, da muss man erst draufkommen 😊👍
von Nooblucker
So 8. Okt 2017, 16:30
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"
Antworten: 6
Zugriffe: 4596

Re: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"

Ich hab den Fehler gefunden, wenn er lädt fährt er nicht raus erst im sleep Modus, ist das normal?
von Nooblucker
So 8. Okt 2017, 16:23
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"
Antworten: 6
Zugriffe: 4596

Re: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"

Das kommt nun hinzu, wie sollte das Script lauten, ich bin am verzweifeln.

Profil habe ich gepflegt, was fehlen noch für anhaben?
von Nooblucker
So 8. Okt 2017, 10:09
Forum: Homematic-Nutzer
Thema: Homematic: Scriptbefehle "starten & home"
Antworten: 6
Zugriffe: 4596

Homematic: Scriptbefehle "starten & home"

Hallo liebes Forum, ich würde gerne mein Robi in die Homematic integieren und brächte dafür eure Hilfe, wie sollten die HM-Script-Befehle lauten zum "Starten als Fernstart aus der Ladestation und Home"? Ich habe folgendes versucht: string Url='http://192.168.0.89/json?&cmd=mode&mode=job&remotestart=...

Zur erweiterten Suche