Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 82 Treffer

von tesso
Fr 17. Apr 2020, 16:38
Forum: Fragen aus Saison 2020 (und früher)
Thema: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden [GEKLÄRT]
Antworten: 14
Zugriffe: 1968

Re: Robonect an Fritz!Box 7330 SL anmelden

Du brauchst dafür keinen Remotezugriff.

Du verbindest robonect mit deinem WLAN und greifst dann auf die IP zu.
https://forum.robonect.de/viewtopic.php?f=156&t=944
von tesso
Mo 30. Mär 2020, 23:44
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: ioBroker Adapter veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2266

Re: ioBroker Adapter veröffentlicht

Tatsächlich. Laut log bekomme ich Emmy repo. Über die URL bekomme ich ein JSON.
Muss mir das die Tage mal ansehen.

Danke für den Tip
von tesso
Mo 30. Mär 2020, 22:52
Forum: RobonectApp
Thema: Robonect-APP IOS
Antworten: 76
Zugriffe: 32502

Re: Robonect-APP IOS

Wird hier noch eine neue Version kommen oder ist diese App tot?
von tesso
Mo 30. Mär 2020, 22:35
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: ioBroker Adapter veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2266

Re: ioBroker Adapter veröffentlicht

Unter welchen Namen ist der Adapter zu finden?
Sowohl im default als auch im Latest Vwerwahrort finde ich nichts mit Robonect.
von tesso
Do 26. Mär 2020, 18:44
Forum: MQTT-Nutzer
Thema: ioBroker Adapter veröffentlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2266

Re: ioBroker Adapter veröffentlicht

Ich habe das latest Repository. Leider sehe ich den Adapter noch nicht. Versuche es Morgen noch einmal.
von tesso
So 6. Okt 2019, 17:00
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass
Antworten: 35
Zugriffe: 6000

Re: Webseite aufrufen mit Übergabe user und pass

Hallo, auch dieser Befehl klappt bei mir nicht. Es wird trotzdem nach user und pass gefragt. Probiert in chrome. In ie kommt Fehler "überprüfen Sie die Schreibweise". Dann machst du was falsch. Ich habe es gerade eben im Chrome getestet. Ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, ob man das konfigur...
von tesso
So 25. Aug 2019, 09:41
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24435

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

Ich wär an der Anleitung interessiert.
von tesso
Fr 21. Jun 2019, 13:46
Forum: Bug?
Thema: Uhrzeit verstellt sich ständig [KEIN BUG: BATTERIE DER MÄHERPLATINE ZU ALT]
Antworten: 6
Zugriffe: 2971

Re: Uhrzeit verstellt sich ständig

Ich fürchte die Batterie ist auf der Platine des Mähers und nich auf der robonect Platine.

Zur erweiterten Suche