Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 13 Treffer

von Svlina
Do 12. Aug 2021, 10:09
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2494

Re: Firmware update nicht möglich

Jetzt habe ich nochmal versucht den Wlan Treiber zu instalieren,
dieses Funktioniert leider auch nicht.
Es läuft genauso wie bei der Firmware
von Svlina
Do 12. Aug 2021, 09:21
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2494

Re: Firmware update nicht möglich

zum letzten Sreenshot,
Ich habe schon auf hochladen geklickt das siehst du
oben links dann dreht es sich aber es passiert nichts egal wie lange ich warte
von Svlina
Mi 11. Aug 2021, 13:02
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2494

Re: Firmware update nicht möglich

So ich habe jetzt nochmal mit nem anderen PC probiert,
Oben rechts dreht es durchgehend und nach einer Ewigkeit
kommt dann wieder die Meldung das die Firmware übertragen wird.
IMG_3150.jpeg
Der Button Installieren kommt auch hier nicht.
von Svlina
Mi 11. Aug 2021, 12:36
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2494

Re: Firmware update nicht möglich

@shadowkiller Moin, Ich habs jetzt nochmal versucht, Mäher steht auf der Station klappe ist auf. Also wähle ich die Datei aus. Screenshot (2)_LI.jpg Jetzt klick ich auf Hochladen Screenshot (3)_LI.jpg Jetzt war es sonst immer so das oben ein Balken gedreht hat aber endlos, das heisst ich konnte auch...
von Svlina
Mi 4. Aug 2021, 13:10
Forum: Firmware-Update
Thema: Firmware update nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 2494

Firmware update nicht möglich

Moin Moin, Ich habe letztes Jahr die V1.2 Daily Bild Installiert und diese auch ich glaube 2 mal aktualisiert, allerdings funktionierte dann die nächste Aktualisierung schon nicht. Nach mehrmaligem Versuchen brach ich es ab und lief ihn erstmal so laufen, nach dem Winterschlaf habe ich es nochmal ve...
von Svlina
Mi 2. Sep 2020, 17:02
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Probleme mit Robonect Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 2185

Re: Probleme mit Robonect Relais

Das Relais kann ich momentan gar nicht erreichen.
Kann man das eigentlich irgenwie auf werkseinstellungen setzen ohne
Netzwerkverbindung?
Unbenannt2.jpg
Unbenannt.jpg
von Svlina
Mi 2. Sep 2020, 10:08
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Probleme mit Robonect Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 2185

Re: Probleme mit Robonect Relais

Guten Morgen, Ich habe das Relais wie beschrieben eingebunden, also angeschlossen dann mit dem Robonect Relais Wlan Netz verbunden> die Startseite aufgerufen>dann die möglichen Netzwerke anzeigen lassen> und eins übernommen. Danach habe ich in meinem Router noch eine IP zu der Mac Adresse zu geordne...
von Svlina
Di 1. Sep 2020, 19:49
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Probleme mit Robonect Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 2185

Probleme mit Robonect Relais

Ich habe das problem, das mein Relais ständig nicht erreichbar ist. Dann ziehe ich das Netzteil aus der Steckdose für ein paar Sekunden und danch geht es manchmal wieder, ansonsten muss ich ihn länger draußen lassen. Bedienung über den kleinen Knopf an der Platine geht. Ich kann Ihn aber übers Netzw...
von Svlina
So 23. Aug 2020, 19:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Downgrade auf 1,1b wegen Problemen mit 1,2
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Downgrade auf 1,1b wegen Problemen mit 1,2

Hallo ich nochmal, Habe jetzt die ZerConf aktualisiert und wollte danach die 1,0 aufspielen, leider ohne erfolg jetzt bekomme ich diese Meldung: Das hochgeladene Firmwareupdate ist nicht kompatibel mit dem aktuellen WLAN-Treiber. Aktualisieren Sie zunächst den WLAN-Treiber, bevor Sie dieses Update i...
von Svlina
Fr 21. Aug 2020, 20:42
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Downgrade auf 1,1b wegen Problemen mit 1,2
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Downgrade auf 1,1b wegen Problemen mit 1,2

Habe es jetzt versucht leider ohne Erfolg, wenn ich nach der Reihenfolge gehe soll ja als erstes die 1,0 Applikation installiert werden und dann die Zero Conf und als letztes die Wlan Treiber. Beim Installieren der Applikation bekomme ich aber die selbe Meldung: Das hochgeladene Firmwareupdate ist n...

Zur erweiterten Suche