Die Suche ergab 4 Treffer

von Rotorman
Di 17. Sep 2019, 13:02
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Unvollständiger XML-Rückgabewert
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Unvollständiger XML-Rückgabewert

Genau das habe ich auch herausgefunden. Trotzdem vielen Dank.
von Rotorman
Do 12. Sep 2019, 18:53
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Unvollständiger XML-Rückgabewert
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Unvollständiger XML-Rückgabewert

Fehler behoben.
Ursache war falsches Timing zwischen Absenden des Request und Einlesen der Rückantwort.
von Rotorman
Do 29. Aug 2019, 18:36
Forum: API für Robonect® Hx
Thema: Unvollständiger XML-Rückgabewert
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Unvollständiger XML-Rückgabewert

Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Mover in mein Homesystem (HW=ESP32, SW=Arduino IDE) zu integrieren. Per HTTP-GET-Anfrage sende ich die Kommandos im XML-Format. Jede zyklische Statusanfrage bringt immer einen gültigen Rückgabewert. Bei gelegentlich gesendeten anderen Kommandos wie z.B. "...
von Rotorman
Sa 13. Apr 2019, 11:53
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [behoben in V1.0 Beta 8]Akku Fühlstand Anzeige fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

Re: Akku Fühlstand Anzeige fehlerhaft

Gleiches Problem vorgestern:
Mäher startet morgens nicht weil Akkustand 0% zeigt obwohl Akkustatus 100% anzeigt (ist nach 15 Std. Ladezeit auch zu erwarten). Nach einigen Stunden läuft alles wieder.

Zur erweiterten Suche