Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Die Suche ergab 13 Treffer

von razorfish79
Do 19. Jul 2018, 09:51
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Schnitthöhenverstellung verschwunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2639

Re: Schnitthöhenverstellung verschwunden?

Ein Neustart hat leider nichts gebracht. Immer noch verschwunden.
Hatte zuerst gedacht es wäre vielleicht in ein Untermenü verschoben - leider nicht.

Werde am Nachmittag mal Fabian anmailen.
von razorfish79
Do 19. Jul 2018, 09:04
Forum: bestätigte Bugs
Thema: [BESTÄTIGT] Schnitthöhenverstellung verschwunden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2639

[BESTÄTIGT] Schnitthöhenverstellung verschwunden?

Weiß jemand wo sich nun die Schnitthöhenverstellung versteckt hat.
Ich kann sie bei mir mit der Beta 6 nicht mehr finden.
von razorfish79
Di 10. Jul 2018, 14:13
Forum: Bug?
Thema: [BUG?] Robonect auf einmal nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 14991

Re: [BUG?] Robonect auf einmal nicht erreichbar

Mir ist auch aufgefallen, dass seit beta5 manchmal die Verbindung verloren geht, obwohl er in seinem Parkplatz steht und das vorher monatelang problemlos ging. Aufgefallen ist es mir bisher mehrfach nach einem Zugriff auf Weboberfläche (ip Adresse lokal) und Sekunden später war er offline. Ob er das...
von razorfish79
Mi 16. Mai 2018, 11:20
Forum: Kein Bug
Thema: Mäher mäht nachdem Timer deaktiviert wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Re: Mäher mäht nachdem Timer deaktiviert wurde

Danke für die Antwort.
Hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung.
von razorfish79
Mi 16. Mai 2018, 11:15
Forum: Kein Bug
Thema: Mäher mäht nachdem Timer deaktiviert wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Mäher mäht nachdem Timer deaktiviert wurde

Ich habe den einzig aktiven Timer über die Android App (Robonect v0.9.35) deaktiviert und anschließend hat der Mäher sofort begonnen zu mähen. Das sollte nicht der Fall sein bzw. bin ich mir ziemlich sicher, dass das früher nicht der Fall war.

Gruß

Christoph
von razorfish79
Do 5. Apr 2018, 12:27
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 30006

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Nabend also seit ich den Mäher in der Ladestation stehen habe und nicht in trockenen Keller, kann ich den immer errreichen falls einer das Problem hat und ihn nicht erreicht. In die Ladestastion stellen und neu starten. Dachte mit dem Push funktioniert es nur per App oder geht das auch so? Woher be...
von razorfish79
Mi 4. Apr 2018, 10:42
Forum: FW 1.0 Beta 2
Thema: Diskussion: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018
Antworten: 118
Zugriffe: 30006

Re: V1.0 (Beta 2) - 12.03.2018

Ich finde es toll, dass nun Push integriert wurde, nur leider ist die Begrenzung auf 64 Zeichen für den URL Parameter für mich ein Problem. Kann es so leider nicht nutzen. Könntest du das im URL Feld auf 128 Zeichen erhöhen? EDIT: Wäre es zusätzlich noch möglich PUT zu implementieren? Beste Grüße Ch...
von razorfish79
Mo 24. Jul 2017, 20:40
Forum: Android
Thema: Ausland Probleme Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Re: Ausland Probleme Zeit

Das habe ich zuhause gemacht wegen Roaming. Es war noch angehackt aber dann ausgegraut. Hat es dann möglicherweise trotzdem aktualisiert?
von razorfish79
So 23. Jul 2017, 07:41
Forum: Android
Thema: Ausland Probleme Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Re: Ausland Probleme Zeit

Hätte eigentlich die Option "Automatische Updates" deaktiviert gehabt und somit war das mit der Zeit auch ausgegraut.
von razorfish79
Sa 22. Jul 2017, 20:04
Forum: Android
Thema: Ausland Probleme Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2610

Ausland Probleme Zeit

Ich war jetzt in den USA und der Rasenmäher hat immer zu der Zeit von den USA begonnen zu mähen. Er sollte um 5 lt. Timer anfangen und hat dies auch gemacht. Allerdings nach US Zeit. Da der Rest meiner Familie jedoch zuhause war, war das nicht sonderlich toll. Kann wohl nur an der App liegen und ehe...

Zur erweiterten Suche