Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 30 Treffer

von andi291
Sa 13. Mai 2017, 18:35
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

Probiert mal, das ganze base64 zu encodieren. Plain hab ich nicht getestet. Was sagen die logs mit level 5? Probleme bitte im fhem-forum posten. Link weiter oben...
von andi291
Di 9. Mai 2017, 07:50
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

Kann ich dir nicht beantworten. Aber um existierende Daten auf einen anderen raspi zu bekommen...Google mal nach fhem2fhem. Geht super...
von andi291
Mi 31. Aug 2016, 20:03
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

von andi291
Di 23. Aug 2016, 18:57
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

Abend zusammen! Sorry, aber ich habe seit geraumer Zeit weder von diesem Forum, noch von FHEM-Forum Benachrichtigungen erhalten. Habe gerade HW-Probleme. Sobald diese gelöst sind, mach ich mich an die 0.8 und prüfe das Verhalten des FHEM-Moduls. Tut mir einen Gefallen - Supportanfragen bitte hier st...
von andi291
Sa 4. Jun 2016, 19:43
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

FHEM installieren und in der commandref nach robonect suchen.
von andi291
So 15. Mai 2016, 21:18
Forum: FHEM
Thema: FHEM Integration
Antworten: 62
Zugriffe: 38088

Re: FHEM Integration

Guten Abend!

Modul ist nach ausführlichen Tests released und steht die nächsten Stunden per Update bereit.

Grüße, Andi
von andi291
Fr 6. Mai 2016, 08:05
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Siehe Post auf Seite 2 8-)
von andi291
Mo 25. Apr 2016, 21:35
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Servus!

Mein 2014er (!) Husky 310 zeigt bis jetzt die volle Funktionalität - keine Ausfälle.

Grüße, Andi
von andi291
Do 21. Apr 2016, 20:55
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Hallo Thomas,

sorry - im Moment leider nicht. Ich bin grad echt Land unter :-)
Schreib doch bitte Fabian mal direkt an. Vielleicht packt er aufs Robonect noch einen Kabelsatz.

Grüße, Andi
von andi291
Mi 20. Apr 2016, 17:58
Forum: allgemeine Mäher-Frage?
Thema: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)
Antworten: 98
Zugriffe: 38232

Re: Vierradmodelle (konkret: Husky 310)

Hallo Thomas,

das möchte ich lieber nicht anfangen :-)

Vielleicht lohnt eine Anfrage an HDR (aka admin). Eventuell bietet er ein Bundle an!?

Grüße, Andi

Zur erweiterten Suche