Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Die Suche ergab 96 Treffer

von Manuel
Mi 3. Jun 2020, 13:06
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 9313

Re: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]

Hey Saugbär was hast du den für Einstellungen beim Akku vorgenommen? Also Mähzeit verlängern,Verbleibende Batterieladung usw?
von Manuel
Mi 27. Mai 2020, 23:08
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 9313

Re: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]

Dann muss das bei mir auch klappen
von Manuel
Mi 27. Mai 2020, 14:05
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 9313

Re: Neue Ladung bei 43 %

So die können erst im September liefern. Jetzt hab ich deinen Akku bestellt mit mehr Leistung. Dann muss ich ihn ja im menu abpassen das er länger mäht. Das funktioniert einwandfrei?
von Manuel
So 17. Mai 2020, 09:27
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 9313

Re: Neue Ladung bei 43 %

Ja ok zu spät :D . Ich hab mal einen bei Akkuumbau bestellt.
von Manuel
Sa 16. Mai 2020, 21:03
Forum: Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen
Thema: Neue Ladung bei 43 % [TEILGELÖST]
Antworten: 28
Zugriffe: 9313

Re: Neue Ladung bei 43 %

Nabend mein Automower 310 von 2015 schafft noch 20-25min denk daher Akku ist hin. Früher waren es immer 60-68 min. Weiß jemand wieviel power der Originale hat bzw ich würd gern einen stärkeren einbauen(mäht länger ladet länger). Ich find Hier den Beitrag nicht mehr, welchen könnt ihr für meinen empf...
von Manuel
Fr 20. Sep 2019, 18:13
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24401

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

So hab den Stecker mal gezogen dann über die ip das Relais neu gestartet Mäher neu gestartet. Jetzt läuft es wieder.
von Manuel
Fr 20. Sep 2019, 15:32
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24401

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

Hey also ich hab gestern auf iOS 13 geupdatet. Heute kam ein Fehler Mäher eingeklemmt. Jetzt macht das Garagentor nix mehr. Kann das daran liegen? Auf den Mäher komm ich aber ganz normal. Wenn ich das Relais vom Strom nehme und wieder einstecke dann klackt das Tor Kurz. Weiß da jemand was?
von Manuel
So 25. Aug 2019, 21:35
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24401

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

Ja ich weiß aber man muss erst auf Installation dann weiter auf den nächsten Reiter usw
von Manuel
So 25. Aug 2019, 19:03
Forum: Garagentorsteuerung
Thema: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)
Antworten: 79
Zugriffe: 24401

Re: Rolltor-Steuerung (Sonoff-Tasmota)

Was auch nicht schlecht wäre wenn man das Garagentor schließen/öffnen bei dem Reiter (Steuerung oder so) hinterlegen könnte. Wollte jetzt ein paar mal an den Mäher zum reinigen und zum Messer Wechsel.
Es wäre halt schneller und einfacher.

Zur erweiterten Suche