Moin,
ich würde ja gerne ein Modul kaufen aber weder die Kontaktaufnahme über das Formular, noch eine PN an den Admin hat zum gewünschten Kontakt geführt?!?
Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
. Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)
1. FAQs
- Nierotter
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: So 30. Jul 2017, 16:00
- Wohnort: Nähe Kiel
- Mäher: Gardena R80Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2015
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.3)
- Robonect Firmware: V 0.0
Re: 1. FAQs
Admin hat zur Zeit Urlaub, hab noch etwas Geduld...
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB