.
. :daumenhoch: Robonect offline? Nutze alle Möglichkeiten zur Behebung!
.
. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!
.
. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Hilfe für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!
.
. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es ein eigenes Unterforum
. :arrow: Jeder Menüpunkt wird erklärt. Stelle Deine Frage direkt dort!
.

Kleine Randnotizen

Änderungen und neue Funktionen des Forums
Ankündigungen der Admins zum Forum, Forumtechnik, Wartung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4129
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 137 Male
wurde gedankt: 96 Male

Kleine Randnotizen

Beitrag von shadowkiller »

Bei der Namensgebung für die Dokumentation von Robonect bin ich auf „Gebrauchsanweisung“ umgestiegen.

Grund: manche Nutzer schrieben mich an, wo denn die Gebrauchsanweisung/Bedienungsanleitung für Robonect zu finden sei. Das Wort Dokumentation scheint heute nicht mehr so geläufig zu sein. :gähn:

Des Weiteren habe ich die Gebrauchsanweisung von Robonect im Forum „Gebrauchsanweisungen“ verlinkt, so dass diese auf einer Ebene mit denen von Gardena und Husqvarna zu finden ist.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4129
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 137 Male
wurde gedankt: 96 Male

Re: Kleine Randnotizen

Beitrag von shadowkiller »

Aufgrund einer Anregung eines Forumnutzers (Danke an TheHank) habe ich das Schlagwort "Robonect offline" mehrfach präsenter platziert.
Dies habe ich in Forenbeschreibungen, Foren-Namen und in dem grünen Kasten über dem Forum getan.

Meine Hoffnung:

Nutzer finden so alle Möglichkeiten, die sie haben, wenn Robonect "offline", also nicht erreichbar ist, leichter. Dazu gehören auch die verschiedenen Reset-PIN-Arten, die ohne Öffnung des Mähers (und damit einem Hardware-Reset) verschiedene weitere Möglichkeiten bieten.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten im Forum“