Seite 1 von 1

Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 10:38
von werbung14
Ich habe mit der Mähzeitanpassung rumgespielt und nun findet der Mähroboter alle 2 Wochen nicht mehr nach Hause. Ja der Hinweis steht da, aber nun würde ich gerne wieder die Werte auf "Standard" zurückstellen und die Finger von lassen. Nur wie sind denn die Standardwerte für einen 2015er Automower 310 mit original Akku? Danke für etwas Hilfe.
Snap_2020.06.16_10h40m58s_001_.jpg

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 10:46
von saugbaer
du musst doch nur den Wert setzen "Mähzeit nicht verändern" ;) ...speichern
....evtl. noch robonect restarten und fertig ist die Laube :mrgreen:

p.s
hat sich dann dein Mower verlaufen oder ist der AKKU leer :D

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 10:59
von werbung14
Der Akku ist dann immer leer.

OK, habe jetzt "Mähzeit nicht verändern" eingestellt, aber die anderen Werte sind doch dann immer noch "verstellt" aber werden nun außer Acht gelassen?

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 11:05
von Ministerium
hier
Anpassung.PNG

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 11:20
von saugbaer
sollte so sein @werbung14 :D

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 11:32
von werbung14
vielen Dank. Ich habe alles entsprechend jetzt eingestellt. Kann nun hoffentlich entspannt in den Urlaub fahren. Meine 80jährigen Nachbarn die zum Blumen gießen kommen sind immer etwas nervös, wenn der Mäher stehen bleibt und wissen dann nicht was sie tun sollen und denken sie haben was falsch gemacht.

Re: Mähzeitanpassung wieder auf Standard?

Verfasst: Di 16. Jun 2020, 12:46
von saugbaer
die Nachbarn haben immer schuld :mrgreen: