Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Automower 315x Akku vom 450x verwenden

Nutze einen Akku mit größerer Kapazität um eines der beiden Ziele zu erreichen.
Antworten
Sountec
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2022, 13:44
Mäher: Husqvarna Automower 315
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: -

Automower 315x Akku vom 450x verwenden

Beitrag von Sountec »

Guten Tag,

Mal einfach eine ganz einfache Frage:

Kann ich mein Akku vom 315x (2020) 2,0A, einfach gegen ein Akku vom 430x (5,A) tauschen ?
Und denn mit dem Robonect "aktivieren" ?

Grüße

sebonator
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 20:22
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.2

Re: Automower 315x Akku vom 450x verwenden

Beitrag von sebonator »

Guten Abend,

hast du schon einen neuen Akku gekauft?

Ich stehe nämlich vor derselben Fragestellung. Es stellt sich ja eigentlich nur die Frage ob dieses BMS bei dem großen Akku identisch zu dem von dem kleinen Akku ist. Falls der Stecker anders sein sollte, kann man den bestimmt noch umlöten.

Ich freu mich über eine Rückmeldung

Gruß Sebastian

Antworten

Zurück zu „Mähzeit oder Lebensdauer des Akku erhöhen“