Seite 1 von 1

Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: Do 1. Jun 2017, 20:10
von Fidatex
Da nur Roboterforummitglieder auf das ERFAdok via den Link in meiner Signatur zugreifen können, publiziere ich hier eine Kopie des Dokumentes direkt.

Viel Spass beim Lesen.

Re: Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:17
von Marade
Hallo Zäme
Erfahrungsbericht
Rasen L förmig, 95m2, Schnitthöhe 45mm. Garage von Gardena.
Habe seit 2011 den Husquarna 305. Batterieende 2015. Dient als Ersatzteillager. Auslaufmodel 305 gekauft und Robonect eingebaut. Nach Garantiersatz nun mit Platine von 2012.
Ich habe den Abweisteller (Schutzteller?) demontiert um Handesübliche Minihobelmesser montieren zu können. Meine Rollen sind nicht abgenutzt, der Rasen hat keine nackte Stellen.
Die Arbeitszeit beträgt im Schnitt 70 Minuten. Für den Gleitteller sehe ich keinen Nutzen.
Mit V1.0 beta total zufrieden und bedanke mich bei Fabian und Fidatex für die Superarbeit!
Gruss Edi

Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: So 17. Jun 2018, 18:41
von Fidatex
da der Link 2017 in der SIgnatur nicht mehr geht und das Thema nicht mehr editierbar ist, hier die neuste Version der Erfahrungssammlung

Re: Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 13:58
von shadowkiller
Natürlich geht der direkte Dateilink auf Dein PDF in der Signatur. Habe Dir vor Monaten eine Anleitung geschickt. Siehe auch meine Signatur. ;)

Re: Erfahrungssammlung, FAQ, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: So 5. Apr 2020, 01:20
von Fidatex
Die Neuausgabe vom Februar 2020

Re: Erfahrungssammlung, Tipps, Tricks H30x, 105, R40, R70 & Co, Rob, Flymo ERFAdok

Verfasst: Do 3. Dez 2020, 18:44
von shadowkiller
shadowkiller hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 13:58
Natürlich geht der direkte Dateilink auf Dein PDF in der Signatur. Habe Dir vor Monaten eine Anleitung geschickt. Siehe auch meine Signatur. ;)
Habe ich jetzt aus meiner Signatur herausgenommen, weil ich es als Teil unserer Anleitung für Erstinstallation eingebaut habe. Schon gesehen?