Was fehlt noch?


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Was fehlt noch?

Beitrag von Campus »

Ich bin mit meiner TODO-Liste für die App so langsam am Ende. Gibt es denn noch Wünsche, die bisher nicht umgesetzt sind? Oder ist die App nun komplett?
Gruß
Campus

husky
Forum-Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 14:03
Wohnort: Dietenheim
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9c

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von husky »

Hallöchen, ich würde mir noch eine komfortable Möglichkeit wünschen, die Timer zu stellen: quasi in einem Wochenplan Felder im halb Stunden Raster die man einfach aufziehen kann. Kann es sein, dass in der App nur 5 anstatt 14 Timern dargestellt werden?

Großartige App btw...Bild

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
//cloud.tapatalk.com/s/592af925a94 ... 182107.mp4

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Campus »

Hallo,

danke für die Ideen. Zum Zeitraster überlege ich mir mal was. Die Timer sind momentan auf fünf limitiert, weil die Gesamtanzahl etwas unhandlich wird. Das kann ich aber mal konfigurierbar machen.

Edit: Liste der Timer unterstützt in der nächsten Version alle 14 Timer und kann in den Einstellungen auf eine beliebige Anzahl limitiert werden.
Gruß
Campus

husky
Forum-Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 14:03
Wohnort: Dietenheim
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 0.9c

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von husky »

Perfekt, Dankeschön

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


hermann444
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:29
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9e

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von hermann444 »

Hallo!

Ein Button mit Aufruf der Weboberfläche der Konfiguration wäre noch toll. Braucht man zwar selten, erspart aber auf dem Smartphone Tipparbeit oder ein Lesezeichen.

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Campus »

Welche Einstellungen fehlen Dir denn noch in der App? Die wichtigsten Mähereinstellungen werden ja unterstützt.
Gruß
Campus

svstefan
Forum-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 10:56

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von svstefan »

Hi,

ich würde mir die Möglichkeiten wünschen:
- Mähen auf Nebenfläche zu starten (= bis Batterie leer ist, nicht Suchschleife suchen)
- Mähen mit Spiralschnitt starten

LG Stefan
Robonect Hx Firmware V0.9c
Automower: 420 (2016) MAIN: 7.04.00 SUB: 6.0.0

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von Campus »

Das sind leider Features, die die App so nicht umsetzen kann, da diese Funktionen von RN nicht angeboten werden. Wenn Fabian entsprechendes bereitstellt, kann ich das natürlich anbinden.
Gruß
Campus

viahack
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 208
Registriert: Di 26. Jul 2016, 16:08
Wohnort: Schönster Teil Deutschlands
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2011
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 1.0 beta 5

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von viahack »

Hallo Campus,
Kompatibilität mit Android Version 2.3.x
und als I-Tüpfelchen,
Kompatibilität mit Android TV z.b. PHILIPS QM163E

Gruß ViaHack
Automower: R40Li MSW-Version:2.01.00 MSW-Datum: 2011-09-05 17:32:18 SUB-Version: 2.00.00
Bootloader: V0.4 Kompiliert: 22.10.2016 01:12
W-LAN: AT-Version:V0.51.0 SDK-Version:V1.5.0
Hardware Seriennummer: 05DB0030-39394848-43115243

hermann444
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:29
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.2)
Robonect Firmware: 0.9e

Re: Was fehlt noch?

Beitrag von hermann444 »

Hallo!

Wegen meines Wunsches wegen Button für Webinterface: Ich schaue manchmal die letzten Mäh- und Suchzeiten an. Was man so selten braucht, muß nicht in der App sein. Sollte die App mal nicht reagieren, schaue ich auf der Weboberfläche.

Antworten

Zurück zu „Android“