Bereich Mähproblem


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
sarakha63
Forum-Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 13:59
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta7

Bereich Mähproblem

Beitrag von sarakha63 »

Ich sehe einige Probleme mit der Mähbereichsfunktion. Mir ist aufgefallen, dass das System, wenn wir einen Mähvorgang starteten, die Zone während der Mähzeit auf 100% stellte. Dies ist in Ordnung, aber es sollte auch GPS-Navigation und Verschiebung deaktivieren. So konnten wir GPS-Navigation ermöglichen und pünktlich konnten wir einen Bereich direkt aus der Anwendung starten.

Ich sehe etwas anderes auf meiner 315x, die direkte Kontrolle reagiert nicht. Der Roboter stoppt und parkt in der Mitte des Grases, ohne auf direkte Kontrolle zu reagieren

Danke nochmal für deine Entwicklung

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Bereich Mähproblem

Beitrag von Campus »

Wo ist der Zusammenhang mit der App?
Gruß
Campus

sarakha63
Forum-Nutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 13:59
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0beta7

Re: Bereich Mähproblem

Beitrag von sarakha63 »

Es ist in der Anwendung, dass es den Begriff Mähen Job gibt. Was erlaubt, a zu machen
Until
Remote Start
Corridor
Afterwards


Und sie ist es, die den Übergang zu 100 der Zone schafft? oder ist es direkt robonect?

Das Management der direkten Kontrolle ist auch in der Anwendung gut?

Ich sage das, weil der Mähjob und die direkte Kontrolle nur in der Anwendung vorhanden sind

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Bereich Mähproblem

Beitrag von Campus »

Die App sendet nur das Kommando an RN. Ob das dann korrekt abgearbeitet wird, kann die App leider nicht beeinflussen.
Gruß
Campus

Antworten

Zurück zu „Android“