Alternative IP-Adresse: wo konfigurieren?


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
mow-joe
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 135
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.2

Alternative IP-Adresse: wo konfigurieren?

Beitrag von mow-joe »

Hallo zusammen,

Ich bilde mir ein, es gab eine Funktion zum eintragen einer alternativen IP-Adresse. ich kann die Option nicht mehr finden.
Hätte mir jemand einen Tipp?

Oder gibt es die Option nicht (mehr)?

Edit: sorry, die Frage bezieht sich auf die Robonect App für Android

Campus
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 417
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:08
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
Robonect Firmware: 1.0beta5

Re: Alternative IP-Adresse: wo konfigurieren?

Beitrag von Campus »

Das war früher in den RN-Einstellungen zu finden. Der Aufwand diese Ansicht immer den neuen RN-Versionen hinterher zu ziehen, war zu groß, daher verlinkt der entsprechende Button derzeit nur noch auf die RN-eigene Einstellungsseite im Browser.

Wenn sich die Firmware irgendwann mal stabilisiert hat, baue ich diese Ansicht vielleicht wieder ein.
Wafür benötigst Du die zweite Adresse?
Gruß
Campus

Antworten

Zurück zu „Android“