Seite 1 von 1

Alternative IP-Adresse: wo konfigurieren?

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 19:15
von mow-joe
Hallo zusammen,

Ich bilde mir ein, es gab eine Funktion zum eintragen einer alternativen IP-Adresse. ich kann die Option nicht mehr finden.
Hätte mir jemand einen Tipp?

Oder gibt es die Option nicht (mehr)?

Edit: sorry, die Frage bezieht sich auf die Robonect App für Android

Re: Alternative IP-Adresse: wo konfigurieren?

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 20:36
von Campus
Das war früher in den RN-Einstellungen zu finden. Der Aufwand diese Ansicht immer den neuen RN-Versionen hinterher zu ziehen, war zu groß, daher verlinkt der entsprechende Button derzeit nur noch auf die RN-eigene Einstellungsseite im Browser.

Wenn sich die Firmware irgendwann mal stabilisiert hat, baue ich diese Ansicht vielleicht wieder ein.
Wafür benötigst Du die zweite Adresse?