Seite 2 von 2

Re: Beta 5 und die App

Verfasst: Mi 27. Jun 2018, 18:42
von Campus
Hallo Harald,

freut mich zu hören, dass es jetzt doch funktioniert hat. vielen Dank für das erneute Testen!

Re: Beta 5 und die App

Verfasst: So 22. Jul 2018, 20:04
von Stefan F.
Hallo zusammen.
Kann bitte der Entwickler der App folgendes überprüfen?!

Manueller Mähauftrag ab FS1 (30Meter) Mähzeit 3 Stunden.

Nach dem ersten Mähzyklus mäht der Mäher nicht mehr ab FS1 sondern direkt ab Ladestation.

Aus dem Robonect Webinterface funktioniert es. Dort mäht der Mäher ab FS1 solange bis die eingestellte Mähzeit abgelaufen ist.

315er, Beta6a

Besten Dank
Stefan

Re: Beta 5 und die App

Verfasst: So 22. Jul 2018, 21:23
von Campus
Hallo,

die App sendet ja immer identische Aufträge an das RN-Modul. Wenn das zunächst funktioniert und dann auf einmal fehlschlägt, liegt das Problem aber vermutlich auf eher RN-Seite. Ist das denn immer reproduzierbar?

Re: Beta 5 und die App

Verfasst: So 22. Jul 2018, 21:44
von Stefan F.
Wenn immer ich den Mähauftrag über die App sende, mäht er anschließend ab Ladestation.

Wenn ich über das RN Webinterface starte dann mäht er solange ab FS1 bis die Zeit angelaufen ist.

Gruss
Stefan

Re: Beta 5 und die App

Verfasst: So 22. Jul 2018, 22:57
von Campus
Was bedeutet denn:
Nach dem ersten Mähzyklus mäht der
Mäht die App immer vom falschen Punkt aus, oder nach einem Mähereignis? Von wo aus mäht er denn, wenn Du in der App FS2 auswählst?