Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Robonect Android App nach FW Update ohne Verbindung


Hinweis: Auch wenn eine Android-App im Play-Store nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Weiterverbreitung der App ohne Einwilligung des Entwicklers der App nicht legal, auch nicht wenn sie kostenlos angeboten wurde!
Aus diesem Grund wird dies hier nicht geduldet und zur Anzeige gebracht!
Antworten
cookie
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 21:42
Mäher: Husqvarna Automower 305
Firmware des Mähers (MSW): MSW 3.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.0)
Robonect Firmware: 0.9

Robonect Android App nach FW Update ohne Verbindung

Beitrag von cookie »

Hallo,

nach dem Update meiner Firmware (auf 1.0 Beta 7a) funktioniert der Mäher und auch der Browser Zugriff ohne Probleme. Nur die Verbindung über die Android App (im Heim WLan) findet dem Mäher nicht mehr.

- automatische Suche findet keinen Mower
- Eingabe der IP (failed to connect)

Die IP funktioniert parallel im Browser!?

Mir fällt gerade noch auf, dass selbst mit dem Browser des Smartphone (keine Firewall etc.) keine Verbindung möglich ist!?

Bis vor dem FW Update lief die App aber ohne Probleme...

Gibt es vielleicht einen Tipp?

Danke Euch!!!!

Antworten

Zurück zu „Android“